Hallo habe den Princeton P19MS gesehn für 599 Euro. Wer weis was dazu. Garantie, Qualität ??
Werte sind
Kontrast 600:1
Helligkeit 300:1
Blickwinkel 170° /170°
Reaktionszeit 25ms
Anschluss Analog /DVI
ISt dieser zu gebrauchen
Princeton P19MS Wer weis was dazu
-
-
-
Oder hat jemand den princeton P15ms und kann dazu was sagen ???
-
Vieleicht hilft das?? Auf der Homepage findet man das das Pannel des P19 ein Sanyo TM190SX-70N01 ist
-
Schau mal bei atelco.de
Da gibt es den für 581.- Versandpreis.
Und 3 Jahre Vor Ort und 24 Stunden am Tag. -
Schön der Preis doch was ist mit der Qualität ???
-
Also von den reinen Daten aus dem Datenblatt kann ich nichts negatives sagen. Es handelt sich um ein 19" MVA Panel und das liefert bestimmt eine gute Bildqualität. Der einzige Punkt der mich stört ist, dass bei DVI nur optional im Datenblatt steht. Ich würde mich vor dem Kauf also sehr genau informieren ob dieser Monitor auch mit DVI Anschluss geliefert wird.
Alternativ kann ich Dir in der gleichen Preislage den Neovo K-19 empfehlen, der von mir auch schon getestet wurde. Dieser hat definitiv DVI! Gerät kostet 599,00 EURO.
Dann gibt es noch den AOC LM919. Dieser kostet lediglich 550,00 EUR und hat zusätzlich einen USB-Hub, DVI und Lautsprecher. Das Gerät ist aber weder neig- noch drehbar. Das Gerät steht gerade vor mir und ein Test kommt innerhalb von ca. 14 Tagen. Das Gerät macht auch optisch keinen schlechten Eindruck.
Dann für mich eigentlich, wenn man das Gerät denn zu diesem Preis bekommt, ein Knaller - der Hansol H950. Optisch eine Augenweide und dem Samsung 191T nicht unähnlich, auch was die Daten angeht. Gebe mal "Hansol and H950" bei Suche ein. Dann findest Du die Beiträge hier im Board.
-
Auf den Test des AOC LM919 bin ich schon mächtig gespannt !!!!!!