NEC MultiSync LCD 1860NX zu verkaufen

• Es ist doch echt nicht zu fassen, da kauft man sich gerade einen Samsung 191T und bekommt einen NEC MultiSync LCD 1860NX geschenkt. Wenn ich mir den Samsung nicht selber gekauft hätte, dann würde ich den NEC behalten, der ist echt super.

Deshalb habt Ihr jetzt die Möglichkeit den TFT Monitor NEC MultiSync LCD 1860NX zu ersteigern.

Hier klicken ...

Viele Grüsse

Andy

• Hmm.... da hätte ich aber 2-3 Tage hier im Board gewartet und evtl. die Gebühren gespart.

Preis ist natürlich gut.

Original von musi
    Der Preis ist nicht schlecht aber für 523.- gabs den heute bei GuensTiger.de

Da hast Du natürlich recht, aber bei mir sind 530 Euro inklusive Porto und Verpackung, und das finde ich eigentlich ganz OK. Wenn man bedenkt das der TFT 659 Euro neu gekostet hat. Aber na ja es wird alles immer billiger. :D

Original von Merkor
    Die Deppen bei Ebay werden den Preis schon bezahlen...

Na also so schlecht ist der Preis auch nicht. Das Ding ist NEU. Also den Neupreis wie in billigen Internetshops sollte der TFT schon noch Wert sein wie ich finde.

Original von andyk20
    Also den Neupreis wie in billigen Internetshops sollte der TFT schon noch Wert sein wie ich finde.

Nein, das sehe ich überhaupt nicht so, aber Ebay wird es schon richten... :D

• Wieviel würdest Du denn für das Aufreissen der Packung als Abschlag verlangen? Oder anders ausgedrückt: Was ist der Unterschied in EUR zwischen "neu" und "neuwertig"?

• Je nach Zustand und Kaufdatum (Restgarantie) würde ich einen Abschlag von 5-10% tolerieren...

Man muss bedenken, man hat keine volle Garantie mehr und kein Rückgaberecht via FAG!

Original von wilgut
    Hi

Standard ist 70% vom Neuwert sobald es gebraucht ist.

MFG

Sorry: BLÖDSINN! doch nicht bei einem tft. das gilt nur für verbrauchsgegenstände und ein tft nimmt nicht bedeutend in den ersten sechs wochen im wert ab. 80-90% sind da schon eher realistisch.

und: neuwertig bedeutet so viel wie: ausgepackt, getestet (gründlich) und seit ein paar tagen/ ein- zwei wochen in der ecke stehenden.

gruß

• Hallo
    Der Punkt ist doch, das ich mir für das Geld auch einen neuen holen kann.
    Und ich habe die Option der Rückgabe bei nichtgefallen!
    Gruß Musi:)

Original von Merkor
    Man muss bedenken, man hat keine volle Garantie mehr und kein Rückgaberecht via FAG!

Warum sollte denn die Herstellergarantie über der gesetzlichen Gewährleistung nicht mehr gelten?

• Sorry aber die Aufregung verstehe ich nicht so ganz. Für mich ist das Gerät "NEU". Ich habe es nur ausprobiert, weil ich vermeiden wollte, das irgend jemand der es bei Ebay ersteigert, ein kaputtes Gerät bekommt. Das Gerät hat volle 3 Jahre Gerantie. Warum sollten die denn jetzt auf einmal weg sein? Wenn es einmal kaputt gehen sollte, bekommt man von NEC ein vergleichbares Gerät. So wie bei jedem anderen Hersteller auch.

Warum sollte das Gerät denn jetzt auf einmal nur noch 70% vom Neuwert haben? Das ist ja wohl echt Blödsinn oder? :D

Original von Weideblitz

Warum sollte denn die Herstellergarantie über der gesetzlichen Gewährleistung nicht mehr gelten?

Hat ja niemand behauptet, aber die Garantiezeit ist ja bereits angebrochen. Es gilt das Rechnungsdatum...

Original von Merkor
    Hat ja niemand behauptet, aber die Garantiezeit ist ja bereits angebrochen. Es gilt das Rechnungsdatum...

OK, Danke. Sofern das Datum das Kaufs nicht zu weit weg ist, dürfte das kein Nachteil sein.