Hallo !
Hört sich natürlich blöd an die Frage (bei den vielen Möglichkeiten hier im Board) ,aber auch nach relativ intensiven Lesen komme ich zu keiner vernünftigen Lösung.
Ich habe mir heut Vormittag im Real den Medion 7218AR geholt und ich finde bis jetzt kaum was zu beanstanden an dem Gerät.
Ich finde das Bild Klasse (Logisch, hab bisher nen 19" CRT gehabt ) ,habe jetzt Stundenlang Vice City gezockt und kann Einfach keine "Schlieren" entdecken.
Klar werden bei extremen Drehungen meinetwegen die Fenster der Heäuser für einen kurzen Moment unscharf aber das war bei meinem CRT auch so......
Oder beim Scrollen zB. kann ich jeder Zeit die Schrift lesen ....habe auch verschiedene Boardlinks deshalb probiert aber irgentwelche "Farbverläufe bei gelber Schrift beim Scrollen" gibts hier nicht.
Natürlich habe ich auch den PixPerAn_v101 versucht aber mit dem letzten Punkt (dem wichtigen )
komme ich einfach nicht klar ,ich versteh einfach nicht was genau ich da machen soll....
Die anderen Werte (mit denen ich eigentlich auch nix anfangen kann) sind so:
Grafikmodus: 1280x1024 @ 32 bpp
Frame Rate: 356.1 Hz
Gamma Faktor: 2.0187
Flaggen-Test: s->w: 100.0%, w->s: 100.0%, s->g: 69.0%, w->g: 68.8%
Verfolgungs-Test: 18(30.0ms), 13(21.7ms), 17(28.3ms)
Lesbarkeit: Tempo 7
Spiel: Score: 21 Punkte, Trefferrate: 6%
Schlierenbild: -
Das einzige ,was mir bis jetzt als alter "Röhrenbesitzer" "Spanisch" vorkommt : Sowohl die Farben als auch die Helligkeit ist voll aufgedreht ,nur der Kontrast ist auf Hälfte.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ,Schlieren zu erkennen ?
Der Test mit dem Bild (rotes Kästchen auf schwarzen Untergrund) funzt bei mir nicht.Ich kann das angepasste Fester nicht mit der lingen Maustaste hin und herschieben ,da bewegt sich in dem Moment nur der Rand des Fensters aber halt ohne das Bild.........
mfg renaldo