Euer Computerarbeitsplatz

  • Quote

    Original von Prad
    Mit den vielen Palmen kommt man sich ja vor wie im Urlaub


    Stimmt das ist schon genial ... auf der anderen Seite stehen auch noch ein paar ... meine Tante hat einen Wintergarten so groß wie meine Wohnung ... vom restlichen Garten will ich gar nicht reden ... da fällt immer mal wieder was ab ... *g* ...


    Aber die große hinter dem TFT werde ich jetzt woanders hinstellen ... die produziert im Moment viel zu viele Pixelfehler ... 8o


    Dachte schon mich trift der Schlag ... lauter Subpixelfehler die sich aber als Blütenstaub herausstellten ... gingen aber mit einem leicht angefeuchteten Microfasertuch sehr leicht wieder weg ... im Gegensatz zu *echten* Pixelfehlern ...



    Quote

    Original von STeVie
    der tft und die beiden eingabegeräte kommen mir bekannt vor!? *wunder*


    Also ich bin schon begeistert von dem Teil ... als Vielschreiber kann ich die Tastatur voll empfehlen ... lediglich die Pfeiltasten haben zu wenig Seitenführung und verkanten manchmal wenn man nicht direkt von oben draufdrückt ... aber das macht die Maus wieder wett ... die ist der *Oberhammer* ...



    Gruß Frank

  • @ Totamec : Ähm, wollt nix sagen, aber wolltes du uns nicht mal Fotos von deinem "CHAOS" präsentieren ??? ;)


    Übrigens , ziehe jetzt in den nächsten 4 Wochen um und werde mir einen neuen Arbeitzplatz zusammenschustern...



    P.S. @ Frankeiser: Sehr nett eingrichtet... Grün gefällt mir kombiniert mit Blau...

  • Yepp ... tropisch warme 30°-35° herrschen hier ... noch ... aber um halb vier beginnt endlich die *Aktion Eiszeit* ... dann ist es hier auch im Sommer angenehm kühl ... :)


    So ... aber jetzt werd ich mal auf die Arbeit fahren ... da ist es auch nicht so warm wie hier ... zwar nicht klimatisiert ... aber die Sonne scheint nur bis morgens um elf auf unsere Gebäudeseite ... ab Mittags ist es da ziemlich angenehm ...


    Sonnige Grüße - Frank

  • Quote

    Original von frankeiser
    Yepp ... tropisch warme 30°-35° herrschen hier ... noch ... aber um halb vier beginnt endlich die *Aktion Eiszeit* ...


    Na, wie geht dass denn? 8o


    Hast du dir kühleres Temperaturen per Post bestellt? :D

  • Sehr nett , ist das da ein Precision oder ein FF Lenkrad von MS ??? Hatte auch eins gehabt, war einfach ur geil Need for Speed darauf zu spielen und andere Rennspiele, aber hatte keine Zeit , also habe ich es über Ebay verkauft.

  • Wow Vielen Dank für die Piks Uwe....wurde ja fast erschlagen :D Dein Tower ist ja ein Hammerteil! Gefällt mir sehr gut!

  • He danke :-) ist doch nur ein Chieftec CS901 mit 6 Lüftern ;)


    Das silber/beige past genau zum Monitor :)

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Quote

    He danke :-) ist doch nur ein Chieftec CS901 mit 6 Lüftern ;)


    Achsooo na dann .... :D ist das Teil nicht ziemlich laut mit den ganzen Lüftern?

  • Nein im GEgenteil :-) es sind ja die ARCTIC COOLING Fan TC-1 drin Thermogeregelt laufen normal mit ca. 10 db, jertzt wo es wärmer ist sind es vieleicht 13-15.



    Mist die Links der Bilder sind mal wieder tod :-), ich brauch mal nen anderen anbieter.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

    Edited once, last by Uwe ().

  • Na sei froh! Ich habe derzeit noch einen NO-Name Lüfter eingebaut ...werde ihn aber in kürze austauschen. Das Ding macht ziemlich viel Lärm und da mein PC im Wohnzimmer steht nervt das total!

  • Ich kann Dir die ARCTIC COOLING Fan TC-1 echt empfehlen, vor allem bekommt man sie für 6 Euro rum und von der lautstärke können sie es locker mit den Papst Lüftern aufnehmen.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Quote

    Original von poweRT


    Na, wie geht dass denn? 8o


    Hast du dir kühleres Temperaturen per Post bestellt? :D


    Nein ... dann steht mein Onkel vor der Tür und wir werden die Klima-Split-Geräte ein-/anbauen ... und dann kann ich meinen Raum endlich abkühlen ... bis auf krasse 18° ... glaub ich ja noch nicht so ganz ... das Aussenteil wiegt zwar 55 kg ... aber ich glaube selbst das ist noch zu klein für so ein *Wunder* ... ich bin gespannt ...


    Gruß Frank