Euer Computerarbeitsplatz

  • Und was soll dadurch passieren? Also ich sehe keinen großartigen Unterschied zwischen einem Plastik-PC-Gehäuse und einem Plastik-Bierkasten ... ?


    Die Teile sind doch eh nicht zum arbeiten gedacht ... das ist Kunst und da kommt es auf andere Dinge an ... aber das ist halt wie immer in der Kunst ... alles eine Sache der Ansicht und Interpretation ...

  • Das Plastik-PC-Gehäuse hat Abschirmbleche von Innen. Falls dein Gehäuse sowas nicht hat - wer hat dir denn den Schrott angedreht? :D


    Ohne EM-Abschirmung ist der PC eine prima Störquelle für alle elektronischen Geräte im Umkreis, umso mehr je höher die CPU getaktet ist.

  • Aha ... ich selbst habe noch ein stabiles (und auch schweres) Metall-Gehäuse von A-Open ... die Plastik-Bomber von Chieftec sehen ja nicht schlecht aus ... aber halt Plastik ...


    Dann werd ich aber mal einen anderen Standort für meinen PC testen ... vielleicht erhöht sich dann endlich die Reichweite von Maus und Tastatur ...


    Aber um wieder zum Thema zurück zu kehren ... hat denn keiner mehr Bilder gemacht ... ?

  • Sagt mal ... habt ihr alle vor den Fotos aufgeräumt?


    Bei mir türmen sich ... vor allem jetzt vor den Klausuren ... die *Papier-Berge* ... auch wenn ich bis jetzt Tastatur und Maus immer wiedergefunden habe.

  • Nee , nee meine Skripte liegen auf dem Fensterbrett da oben. Meine Papere in den Schubladen unter dem Tisch und meine Hefter auf der anderen Fensterbrett. Meine Bücher für das Studium tummeln sich auf den Regalen. So sieht es normalerweiser immer bei mir auch, es sei den ich habe kein Bock aufzuräumen oder sitzt gerade mit meiner Lerngruppe vor dem PC um am CAD zu arbeiten bzw. zu rechnen.

  • Quote

    Original von frankeiser
    Sagt mal ... habt ihr alle vor den Fotos aufgeräumt?


    Bei mir türmen sich ... vor allem jetzt vor den Klausuren ... die *Papier-Berge* ... auch wenn ich bis jetzt Tastatur und Maus immer wiedergefunden habe.


    Das wundert mich nicht ... bei 13 Beiträgen pro Tag ... :D :D :D

  • Quote

    Original von newboardmember


    Das wundert mich nicht ... bei 13 Beiträgen pro Tag ... :D :D :D


    :D:D:D


    und ihr seit echte alle zu ordentlich! ich will mein chaos nicht präsentieren, dass wäre peinlich!


    gruß

  • Einfach mal mit der rechten Maustaste auf das Smilie klicken und unter Eigenschaften nachsehen! Da findet man dann:

  • raphi1:
    Find ich echt gut das du zu deinem (kreativen) Chaos stehst ...


    @farisi:
    Nachdem Prad ja schon *Kurts Smilies* verraten hat ... hier noch eine gute Adresse: ... aber die ist sehr umfangreich ...