Euer Computerarbeitsplatz

  • Quote

    Original von Totamec
    wenn die digicams wieder im haus sind vielleicht.


    Wie sieht es denn aus ... wäre doch nicht schlecht ... wenn du das Bild machst ... solange der 1880SX noch da ist ... ;)


    Oder wartest du noch ... bis euer neuer da ist ... ?

  • So, dann will ich euch auch mal meinen "Arbeitsplatz" präsentieren:




  • Quote

    Original von frankeiser


    Wie sieht es denn aus ... wäre doch nicht schlecht ... wenn du das Bild machst ... solange der 1880SX noch da ist ... ;)


    Oder wartest du noch ... bis euer neuer da ist ... ?


    ich bin diese woche in ffm, also wenn am wochenende und der 2080 ist gestern wohl gekommen.


    nix zeit, nur streß, nervisch, nervisch :(


    gruß



  • Gefällt mir sehr gut deine Spielwiese! SChööön viel Platz und sehr hell! Würde mich nur mal interessieren was deine Frau zu den Poster an der Wand sagt ? ;)

  • Grins...ja habe dich verstanden! Aber mit dem schööönen Avatar haste bestimmt gute Karten bei den Frauen hier!


    Ähmm... gibt es überhaupt Frauen hier??? :D

  • Wir hatten letztens mal eine Lady hier im Board ... aber die wollte eher ihre Neigungen (die hier auch nicht hingehören) schildern ... ich glaube wir lassen das Thema auch lieber in der Versenkung ... :rolleyes:


    Und dann war da noch eine Frau die auf der Suche nach einem TFT mit hoher Auflösung war ...


    Aber ansonsten ist die Frauenquote noch nicht so *dolle* ... aber das kann sich ja noch ändern ... 8o;)

  • So Leute, da Ihr ja alle das von Bluetiger als so schön aufgeräumt bewertet habt will ich Euch jetzt mal schocken:







    Besonders das letzt Bild spiegelt den Zustand am besten wieder: mitm Laptop auf der Couch liegen und fernsehen und wenn man was am "Großen" machen will und nicht aufstehen mag gibbet ja noch den RemoteDesktop (feine Erfindung das) :).
    Bin auf Eure Meinung gespannt ;D.


    BenTheBig

  • BenTheBig: was guckste denn da im tv? real girlz sind ja wohl um längen besser als diese durchtrainierten, nur grünkernfutternden, horrorfrauen.


    und schon wieder einer so ordentlich. ist ja zum abgewöhnen!

  • Will ja nix sagen, aber das war aufgeräumt ?!?! :D
    Sonst habe ich auf der blauen Unterlage genau so viel Platz wie ich die Maus bewege.


    Sehe ich jetzt ja erst was da lief 8o - hatte so lange mit der neuen Cam rumprobiert und nicht drauf geachtet.


    BenTheBig

  • So hier mal ein paar Bilder von meinem täglichen Arbeitsplatz.


    Arbeitsplatz - Bild 1
    Arbeitsplatz - Bild 2
    Bildschirm NAH - Bild


    Hoffe ein NEC 1860/80 wird meinen kleinen 15" bald ablösen :))


    Die Fotos sind circa 2 Monate alt...


    ...und das schlimme ist, ich hab immer noch nicht aufgeräumt.


    Ich sollte mich mal wieder durchringen... Aber bei dem BombenWetter ist das auch teilweise echt schwer! PS. Wo fangt Ihr eigentlich an, wenn es bei Euch zu durcheinander ist? Brauche eventuell mal praktische Tipps... ;):D

  • Was sehe ich denn da auf der linken Seite ... ist das vielleicht ein alter Mac ... sieht so ein wenig nach LC III aus ... ? ?(

  • Quote

    Original von frankeiser
    Was sehe ich denn da auf der linken Seite ... ist das vielleicht ein alter Mac ... sieht so ein wenig nach LC III aus ... ? ?(


    Nein, ich sehe darin vielmehr, einen klassischen Commodore C128D (Diesel;) ) mit abgesetzter Tastatur. Sein Dual-Prozessor-System mit Intel 6510 mit 1 Mhz aus C64 und Z80 inkl. 5 1/4-Zoll in dieser eher selten anzufindenen Gehäuseform hat einen festen Platz in der Homecomputer-Geschichte. :D

  • Wäre natürlich auch möglich ... nun ja ... vielleicht kann dragonhunter noch ein besseres Bild dazu einstellen ... ? ;)

  • Quote

    Nein, ich sehe darin vielmehr, einen klassischen Commodore C128D (Diesel) mit abgesetzter Tastatur. Sein Dual-Prozessor-System mit Intel 6510 mit 1 Mhz aus C64 und Z80 inkl. 5 1/4-Zoll in dieser eher selten anzufindenen Gehäuseform hat einen festen Platz in de Homecomputer-Geschichte.


    Weideblitz: Exakt! ;)


    gute Bilder und Beschreibung gibts hier:
    http://www.oldsoftware.com/history.html