ja sieht schon sehr ähnlich aus.
ps. kannst du nicht noch ein paar Fotos vom 1860 schiessen?
-->
ja sieht schon sehr ähnlich aus.
ps. kannst du nicht noch ein paar Fotos vom 1860 schiessen?
Stimmt ... wollte ich ja machen ... mach ich auch ... ich bekomme morgen für das ganze Wochenende die E-20P von meinem Chef ... da werd ich mal ordentlich draufhalten ... oh ... dann muss ich auch endlich mal meinen Arbeitsplatz online stellen ... nachdem die Klausuren jetzt rum sind ist hier ja endlich wieder Ordnung ...
los ihr feiglinge! (bisschen älteres bild, jetzt steht anstelle der tischlampe sone stimmungsleuchte von ikea in der ecke).
interessant dass er tisch-lampe zensiert
Gefiltert wird S-c-h-l-a-m-p-e!
So sieht's hier noch aus. Hoffentlich nimmt an der Stelle des Laptops bald ein NEC 2080UX seinen Platz ein...
Hallo liebe PRADLER,
dies ist meine Spielwiese! Extra für euch aufgeräumt!
PC/ Direkt 09/2003 Test Spieletauglichkeit Platz 2 für HS-Serie Link : PC Direkt Test 32 TFT´s
Pradler Erfahrungsbericht zu HS-Serie Link : Sony HS 73
...hier noch ein Bildchen !
Viele Grüße von SILVERSURFER !
hmm na eins geht noch.....
der sony ist wirklich ein schönes gerät. aber die tastatur gefällt mir auch.
Danke Thop ! Die Tastaur ist die Slimline Tastatur von HAMA - aber nachgebaut von KeySonic.
Hab ich zufällig in EBAY entdeckt- genau das gleiche Teil mit einem Unterschied:
anstatt 49 EUR Hama Preis (Mediamarkt ) nur 29 EUR KEYSONIC Preis in EBAY
Hallo Silversurfer,
schön sieht er aus Dein HS73 :). Hast du schon den ausführlichen Test gelesen, der heute über den Sony ins Forum gestellt wurde? Scheint ja ein Supergerät zu sein.
Grüsse GranPoelli
ZitatOriginal von GranPoelli
Hallo Silversurfer,
schön sieht er aus Dein HS73 :). Hast du schon den ausführlichen Test gelesen, der heute über den Sony ins Forum gestellt wurde? Scheint ja ein Supergerät zu sein.
Grüsse GranPoelli
Hallo mein Freund!
Ja habe ich gelesen- und hat mir gut gefallen!
Hat mich auch wieder animiert einen eigenen Bericht zu schreiben...folgt bald!
Sieht wirklich sehr schick aus. Und dazu noch ordentlich *lob*
Der Tisch ist doch Modell "magiker" ?
Danke ...ich muss immer schön aufräumen sonst gibts Ärger !
Lol stimmt mein Schreibtisch ist aus dem Hause IKEA leider hab ich nich mehr Platz im Wohnzimmer zugewiesen bekommen - dehalb musste er relativ klein ausfallen.
Viele Grüße...
So ... endlich hab ich es auch einmal geschafft meinen Arbeitsplatz abzulichten ... sieht zwar unterm Tisch und daneben noch aus wie *Kraut und Rüben* ... aber nicht mehr lange ... da kommt noch ein zweiter Schreibtisch hin wo jetzt der abgedeckte grüne Tisch steht ... also nicht so genau in die Linke Ecke schauen ... auch nicht unter den Tisch wo noch das Kabelwirrwarr steht ... das kommt auch weg bis auf zwei Kabel zum TFT (Strom und DVI) ... der PC kommt dann in ein gedämmtes Gehäuse mit Verbindung nach draussen ... *Lärm ade* ...
So ... hab noch mal eins gemacht ... da sieht man vor allem mal wie hell der 1860 ist ... also nix von wenig zu wenig Leuchtkraft in hellen Räumen ...
Gruß Frank
Mit den vielen Palmen kommt man sich ja vor wie im Urlaub
@ frankeiser
der tft und die beiden eingabegeräte kommen mir bekannt vor!? *wunder*