roooofl silver.07..... :].ich sehe da 3 Schreibtische mit jeweils nem Rechner nem Moni ....ich sehe nen Scanner nen Drucker ..rooofl... ....bist du reich.....oder...reich?? :tongue:
Alter....aber sach mal wirklich....wohnen noch 2 andere bei dir im Zimmer damit ihr Lans machen könnt ohne Ende oder warum brauchste das alles???

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
Zitat
Original von Wutzmann
Das ist ja mal ein gaaaz wichtiges Thema, hilft mir richtig weiter*Ironie Modus an: ...und wenn man dennoch seine Bilder postet.....deshalb gibt es die Rubrik Off-Topic
Ironie Modus aus* :tongue:
-
Zitat
Original von [-50cent-]
roooofl silver.07..... :].ich sehe da 3 Schreibtische mit jeweils nem Rechner (
Ähm...du hast nicht richtig gezähltNaja...einer nur zum Zoggen, einer für die (berufliche) Arbeit und einer für meine Frau als Testrechner, da kann ich immer in regelmäßigen Abständen so schön Format C üben *gggg. Der vierte ist ein P 233MX
Hehehe...und alle drei mittels Switch, Router + DSL verbunden...kleine LAN
Party jederzeit möglich. 2 brauchen nix mitzubringen, ausser nen Sixpack -
-
Zitat
Original von bender22
dieses abgerundete Tischsegment links sieht ja geil aus - gekauft oder selbst was zusammengezimmert?...jeppa, Marke Eigenbau, die ist sogar einseitig ausziehbar ;-). Gibt es aber auch zu kaufen.
-
Zitat
Original von silver.07
...jeppa, Marke Eigenbau, die ist sogar einseitig ausziehbar ;-). Gibt es aber auch zu kaufen.
Sieht wirklich sehr gut aus. Kannst du davon vielleicht nochmal eine Profilaufnahme machen?
-
-
Zitat
Original von frankeiser
Der Link geht (zumindest bei mir) nicht mehr ...
...geht doch
...war nur kurzzeitig weg, da ich kein Speicherplatz mehr hatte -
Yep ... geht wieder ...
Nicht schlecht das Equipment ... harmoniert auch alles von der Optik ... schön !
Gruß Frank
-
hmm der rechner vom bekior schaut schon nicht schlecht aus. aber was is das gitter auf der linken seite?
und nochwas: ich seh hier all die schönen rechner aber bei den meisten hängt da ein kabelsalat vom tisch runter ... da wird das ganze schöne bild getrübt
-
-
Zitat
Original von thop
und nochwas: ich seh hier all die schönen rechner aber bei den meisten hängt da ein kabelsalat vom tisch runter ... da wird das ganze schöne bild getrübtNa da wird Dir zumindest der untere Bereich meines Platzes besser gefallen, oder?
Alle Kabel sauber in einem Kabelschlauch verlegt ! Da kann ich auch nicht mehr mit dem Fuß hängen bleiben oder so.
Gibt es übrigens regelmäßig bei Tchibo zu kaufen, 2,50 Meter für ca. 8 €
PS: Das kleine Durcheinander auf dem Tisch wird natürlich regelmäßig aufgeräumt. Meist am Wochenende.
Gruß
-
Anscheinend gibt es wirklich nicht viele bei denen es so ausschaut wie bei mir....
Naja, es muss ja nicht jeder so ein Schlamper wie ich sein, bei dem es aussieht wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte!!!! -
Eigentlich wollt ich ja erst ein Bild machen wenn ich meine neue Tastatur habe aber da es noch ein weilchen dauert nun doch.
Auch wollt ich Ernie nicht ganz so alleine dastehen lassen, wobei ich zugeben muß das es nicht immer so chaosartig aussieht bin grad dabei den kleinen unten rechts neu zu installieren damit er "AMD500" und mein alter CRT "LG Studioworks 795E" bei meinen Oldies ein neues zuHause bekommen und dort noch eine Weile ihren Dienst tun.Gruß Jogi
-
Zitat
Original von Ernie
Anscheinend gibt es wirklich nicht viele bei denen es so ausschaut wie bei mir....
Naja, es muss ja nicht jeder so ein ********r wie ich sein, bei dem es aussieht wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte!!!!Bei mir sieht es schlimmer aus, daher mache ich auch kein Foto... Mein Schreibtisch ist neutorisch zu klein, die Ordner zu dick und der Mülleimer überfüllt
Du weißt: Nur Idioten räumen auf, die Genies beherrschen das Chaos!
-
Zitat
Original von Totamec
Du weißt: Nur Idioten räumen auf, die Genies beherrschen das Chaos!Genau das ist auch meine Lebensweise!!!
Aber mal ganz im ernst; kleiner als mein PC-Tisch kann deiner gar nicht sein!!!!
Sei froh das man nicht den Rest meines Zimmers sehen kann!!!!! -
so, nun will ich mich auch mal outen, nachdem meine 19er-Röhre nun wech is (zumindest vom Tisch)
Den Schreibtisch habe ich bei dieser (seltenen) Gelegenheit mal gründlich entrümpelt und freue mich über einige Tage mit viel Platz -
Zitat
Original von farisi
Na da wird Dir zumindest der untere Bereich meines Platzes besser gefallen, oder?Alle Kabel sauber in einem Kabelschlauch verlegt ! Da kann ich auch nicht mehr mit dem Fuß hängen bleiben oder so.
Gibt es übrigens regelmäßig bei Tchibo zu kaufen, 2,50 Meter für ca. 8 €
PS: Das kleine Durcheinander auf dem Tisch wird natürlich regelmäßig aufgeräumt. Meist am Wochenende.
Gruß
Na, da hast du aber die Maus für das Foto aber richtig schön ausgerichtet.
Deine Flötottomöbel sind ja echte Möbelklassiker. Vollständig in weiß habe ich die relativ selten gesehen..;)
-
Zitat
Original von Weideblitz
Deine Flötottomöbel sind ja echte Möbelklassiker. Vollständig in weiß habe ich die relativ selten gesehen..;)
Sind ein Erbstück meiner Eltern. Als mein Vater seinen neuen PC bekommen hat, hat er sich auch einen neuen Tisch gegönnt. Da wollte er den alten in den Keller stellen.
Da ich mal ganz flott das Werkzeug ausgepackt, alles auseinandergebaut und in mein Auto gerettet und schon hatte ich einen neuen Schreibtisch. Es fehlt eigentlich nur noch etwas mehr Ablagefläche. Aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Gruß
-
Zitat
Original von farisi
Sind ein Erbstück meiner Eltern. Als mein Vater seinen neuen PC bekommen hat, hat er sich auch einen neuen Tisch gegönnt. Da wollte er den alten in den Keller stellen.
Da ich mal ganz flott das Werkzeug ausgepackt, alles auseinandergebaut und in mein Auto gerettet und schon hatte ich einen neuen Schreibtisch. Es fehlt eigentlich nur noch etwas mehr Ablagefläche. Aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Gruß
Finde auch das sieht witzig aus! Richtig nostalgisch! Fehlt nur noch eine schöne Lampe dazu! :))