Euer Computerarbeitsplatz

• Zitat

Original von sunschnecke
    Boaaaaaaah fellie.... wie kann man nur so einen aufgeräumten Platz haben ?( Ist der eigentlich nur zum Anschauen oder auch mal zum Arbeiten, noch kein Krümelchen Papier zu sehen 8o

Dafür gibt es doch Schubladen :D Du hättest aber mal den Boden sehen müssen, da sah es aus! Lauter Computer-Einzelteile! Bin gerade dabei 2 neue Rechner zusammen zubauen ;)

fellie

• Ich mag diese Ordentlichkeit auch nicht. Als ich vor dem Umzug meinen Arbeitsplatz aufgeräumt habe, hatte ich eine Wäschewanne voll Papiermüll...

• Dann mach mal ein Bild vom Boden, sonst glaub ich das nicht 8)
    Ach ja, ich habe keine Schubladen, also habe ich dann ja eine gute Ausrede für mein Durcheinander :D

@ Tota... so clean wie bei fellie auf dem Schreibtisch würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    Dann mach mal ein Bild vom Boden, sonst glaub ich das nicht 8)
    Ach ja, ich habe keine Schubladen, also habe ich dann ja eine gute Ausrede für mein Durcheinander :D

@ Tota... so clean wie bei fellie auf dem Schreibtisch würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Du hättest es sehen können, mittlerweile ist alles wieder Clean :D Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich fühle mich an einem aufgeräumten Platz viel wohler. Deswegen sieht es dafür im Büro bei mir aus wie Hund!

fellie

• Dir vertraut jemand ein Büro an? Welches Unternehmen? Damit ich weiß wo ich nie was kaufen werde :D

• Hier mal Bilder von meiner Computerecke. Sieht bissl chaotisch aus, weil eigentlich viel zu wenig Platz is. Früher hatte ich mal 3 Tische, aber der Hausmeister hat mir einen geklaut X(. Ich bin schon auf der Suche nach etwas stabilem, bisher aber nicht fündig geworden. Falls einer von euch Tips hat nur her damit =). Sollte mindestens 2m breit sein.

• Zitat

Hier mal Bilder von meiner Computerecke.

Das nenn ich doch mal konkret krass !!!

• Zitat

Original von np4tm
    STeVie: der Rechner deiner Freundin is weg, ich nehme an, dass letztere auch weg ist ;):D

lol ne gott sei dank ned... :)

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

• So dann zeige ich euch auch mal meine 0,72m² Arbeitsfläche.

Da es anscheinend nicht möglich ist Bilder in dem Beitrag zu posten, werde ich das Bild anhängen.
    Da auch das Anhänge momentan streik (liegt wohl an diesem Sch..ss Computer), verlinke ich das Bild einfach

Bild-Link

Da mir der Schreibtisch mit den Jahren zu klein geworden ist (den Tisch habe ich zu meiner Einschulung bekommen), habe ich vor mir demnächst den Schreibtisch Jerker (ihr seit ja solche Ikea Spezialisten ^^) im Buche-Look dort hinzustellen und anstelle des Iiyama Vision Master 403 einen Pro Lite E481S-B derselben Firma zu nutzen.
    Was mir persönlich noch fehlt ist eine Pflanze, da werde ich wohl auf eine Stoffgrünpflanze zurückgreifen, da sie pflegeleichter sind und ich somit keine Erde in dem Raum habe, in dem ich auch schlafe.

• Vielen Dank fellie

Ich hoffe das ich bald ein neues Bild einstellen kann (mit den neuen Möbeln und nem TFT) ;).

Mit freundlichen Gruessen

Lars-F. Berg

• Mal ne Frage:

wieso haben so viele von euch 2+ Monitore auf dem Schreibtisch?

Was macht ihr denn alle ?!