Bin noch neu bei Prad, aber hab schon einigen Spaß gehabt hier.
Dieser Thread ist ja schon uralt, aber ist sicherlich immer noch interessant. Anbei mein Arbeitsplatz, mal ganz anders. Jede Menge Technik überall, aber das muß sein.

Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
-
Der Tower ist ein Casetek 1019, Vollalu, ist ein Servergehäuse, also ziemlich groß.
Den gibt es als 1018 auch in blau, schwarz und silber, dann aus Stahlblech.
Das ist ein Super-Gehäuse, mit Google findeste schnell viele Testberichte darüber. Preise der Stahlvarianten so 65-70 Euro, meine Aluvariante kostet so um die 110. -
Dank dir! Nen guten Händler dafür hast du nicht? Überall wo ich geschaut hab, gab es ihn nur in silber
Wenn er dir mal begegnet in schwarz, PN bitte
Danke!!
-
Zitat
Original von MIB_71
Ist das da links oben ein Canon i850?mfg MIB_71
fast richtig... isn i550
und sachma is das bei dir da irgendsonen neues Sendo ? kommt mir so unbekannt vor das Handy
-
Zitat
Original von Totamec
Dank dir! Nen guten Händler dafür hast du nicht? Überall wo ich geschaut hab, gab es ihn nur in silberWenn er dir mal begegnet in schwarz, PN bitte
Danke!!
bei gibbet den für 62€ in schwarz. sehr schickes gehäuse. habs auch schon zu hause aber noch nicht meinen neuen rechner eingebaut. fehlen noch nen paar teile X(. aber das gehäuse ist spitze
-
Zitat
Original von daniel1301
fast richtig... isn i550und sachma is das bei dir da irgendsonen neues Sendo ? kommt mir so unbekannt vor das Handy
das ist ein SPV Smartphone von HTC,
ist nicht überall erhältlich zurzeit nur in England, Frankreich und der Schweiz -
nun dann will ich auch mal meinen arbeitsplatz preisgeben ............
alte digicam man verzeihe mir die qualität
-
Zitat
Original von aphofis
nun dann will ich auch mal meinen arbeitsplatz preisgeben ............alte digicam man verzeihe mir die qualität
das ist nen 15 zöller mit dem du arbeitest oder? wfür brauchst du dennnoch den CRT rechts am bildrand?
Fühlst du dich schon jünger seit dem du evian trinkst? (man erinnere an die werbung mit den babys1)?
-
@aphofis
Schön zu sehen, dass ch nicht der einzige bin der die Wireless Desktop Optical Pro Kombi benutzt. :]
-
-
Hier mein Arbeitsplatz
-
Zitat
Original von jochn
Hier mein Arbeitsplatzbisschen kleiner wäre nicht schlecht, das Bild ist 4 mal so groß als mein Bildschirm und das runterladen dauert ewig selbst mit meinem DSL.
-
Zitat
Original von jogi73
bisschen kleiner wäre nicht schlecht, das Bild ist 4 mal so groß als mein Bildschirm und das runterladen dauert ewig selbst mit meinem DSL.
Da kann ich dir nur den Opera Browser empfehlen ein paar klicks auf Minus und du hast eine Ganzbildansicht - mal abgesehen von der Datenmenge!
Gruß, Alpi!
-
Ich poste heute auch mal zwei Fotos von meinem Arbeitsplatz.
Das erste Foto zeigt meinen Schreibtisch vor Weihnachten und das zweite Foto zeigt meinen Schreibtisch, wie er jetzt aussieht.Gruß
domi1985 -
Zitat
Original von jochn
Hier mein Arbeitsplatz
Gleiche Tastatur wie ich (nur andere Farbe), gleiche Maus wie ich, den Monitor hatte ich auch mal und zu allem Ueberfluss hast du auch noch nen guten Musikgeschmack -
Also ich hab den Link, nachdem ich ihn gepostet hab, mal selber angeklickt, ok es dauert 25 sec. aber wenn es fertig ist, macht der IE das Bild von alleine kleiner.
Gruß
Jochen
P.S: Ich war froh das ich überhaupt eins auf meinen Webspace legen konnte
-
Ja der Musikgeschmack lässt nicht zu wünschen übrig
-
Zitat
Original von magnus
das ist nen 15 zöller mit dem du arbeitest oder? wfür brauchst du dennnoch den CRT rechts am bildrand?
Fühlst du dich schon jünger seit dem du evian trinkst? (man erinnere an die werbung mit den babys1)?
hi also das ist der 19´HS von sony ich weis er verliert sich ein bisschen auf dem tisch,der crt steht hier nur noch so rum falls mal ein kollege kommt ..........
ja ich fühle mich viel jünger seit ich das zeug trinke wahnsinnnnnnn....
schnipp ja ich nutze das eigentlich schon seit ich denken kann habe darauf tickern gelernt und werde das auch noch nutzen bis es das nicht mehr gibt .............
-
soo sieht es bei mir aus