Euer Computerarbeitsplatz

• Die Tastatur gefällt mir auch ausgeprochen gut! Seit ich rausgefunden hab dass die DiNovo Laptop Anschläge hat möcht ich die auch nicht mehr haben :(
    Sag mal gibs die auch schnurlos?

Hmm ist das eine echte Logitech? Auf der Homepage weit und breit keine Spur von dem Ding.

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von thop ()

• Zitat

Original von thop
    Die Tastatur gefällt mir auch ausgeprochen gut! Seit ich rausgefunden hab dass die DiNovo Laptop Anschläge hat möcht ich die auch nicht mehr haben :(
    Sag mal gibs die auch schnurlos?

Hmm ist das eine echte Logitech? Auf der Homepage weit und breit keine Spur von dem Ding.

Moment mal...du willst die DiNovo nicht mehr haben, weil sie Laptopmaessige Tasten hat, die Tastatur jetzt gefaellt dir aber? Die hat doch auch eben solche Tasten :S

Und ja, das ist ne echte Logitech...ich werd aber auch mal bei denen per Mail anfragen, warum da auf der HP nix zu finden ist ;)

AFAIK ist die aber bisher auch nur als OEM zu haben...vielleicht also deswegen.

• Also die Tasten sehen höher aus als auf der DiNovo. Ist das auch so ne Laptop Tastatur? Dann will ich die doch nicht, die taugen mir nix :(

• fellie:

das ist ja, wie mit dem Lineal ausgerichtet :D ;). Ich glaube es nicht. Lauter Ordnungsfanatiker hier. Und Kabel sehe ich auch keine. Ich fange jetzt wirklich langsam an, mich zu schämen. Bei mir ist der Tisch voll mit CD-Spindeln, Büchern, Zeitschriften, Papier, Ordnern, Kleinkrams und Disketten etc....

Ich glaube nach meinen Klausuren räume ich auch mal auf und dann mache ich mal schnell ein Foto, denn Abends siehts wahrscheinlich bei mir wieder aus, wie vorher. :( ;)

Ich kann´s nicht glauben. Wenn ich so etwas aufgeräumtes mal sehe, dann allerhöchstens im Einrichtungshaus.

Aber Geschmack habt ihr schon. Ich liebe auch die Kombination von Schwarz und Silber. :D

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Try2fixit

das ist ja, wie mit dem Lineal ausgerichtet :D ;). Ich glaube es nicht. Lauter Ordnungsfanatiker hier. Und Kabel sehe ich auch keine. Ich fange jetzt wirklich langsam an, mich zu schämen. Bei mir ist der Tisch voll mit CD-Spindeln, Büchern, Zeitschriften, Papier, Ordnern, Kleinkrams und Disketten etc....
    Mario

Mach dir nichts draus du bist nicht allein. ich hab mir schon lange überlegt ein Foto hier reinzustellen aber ich bin noch nicht zum aufräumen gekommen. Selbst aufgeräumt würde ich diesen Arbeitsplatz von felli nicht erreichen. Bei mir sind auch genügend Kabel die in der Gegend herumlungern! Okay mein techn. Equipment ist etwas aufwändiger aber trotzdem von solch einen Arbeitsplatz kann ich nur träumen!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von fellie
    aufgeräumt? ich? ehrlich gesagt nein! :D sieht immer so aus bei mir :D

Willst uns wohl übers Ohr hauen, wo gearbeitet wird fallen Späne :D Und bei dir sehe ich keine Späne ;)

mfg, Alpi!

• Hi Alpi,

ich glaube das Felli auch nicht so ganz,

die Symbole auf seinem Desktop sind nicht quadratisch in Blöcken angeordnet. :D :D

Wenn das mal nicht auf eine verdeckte unkompensierte Unordentlichkeit hindeutet... ;) :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• :] die liegen alle auf dem boden, was denkst du denn! bin eben ein ordentlicher tft-besitzer! die kabel habe ich doch auch noch versteckt, feinsäuberlich an der querstrebe des schreibtisches....jetzt will ich euch nochmal schocken :D

Try2fixit & alpenpoint: jetzt seit ihr baff was??? :D

• Jau, bin absolut baff!

Aber ich glaube die Leiste würde für meinen ganzen Computerschrott (18x Strom nötig) nicht ausreichen. :D

Ist aber sehr schön ordentlich. Aber an so einem Schreibtisch käme ich mir so allein und verlassen vor. :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von fellie

Try2fixit & alpenpoint: jetzt seit ihr baff was??? :D

Das kannst du laut sagen! Kein Kabel zu sehen, Hut ab! Allerdings wäre das bei mir unmöglich da ich relativ oft Umbaue, umstelle usw. Ich glaub ich muß doch mal ein Foto von meinem AP hier poste damit man das Gegenteil auch mal sieht :D :D

Hab mal irgendwo im Internet eine Glaskuppel gesehen die du über dein System stülpen könntest ähnlich einer Käseglocke :D ;) dann könnte nichts verrutschen und staubfrei bleibts auch!

Wer war denn der Maler? :D

mfg, Alpi!

Einmal editiert, zuletzt von alpenpoint ()

• so neugierig ihr einen hier macht, bin ich echt gespannt wie es bei euch aussieht! ich baue auch ständig um, bin schließlich ein pc-schrauber! aber irgendwie sind kabelbinder immer zur hand :D
    der maler war ich mit einem schwamm!

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• @ fellie

das mit den Kabeln sieht bei dir enfach nur geil aus. Hab vor Kurzem auch versucht etwas Ordnung in meine Kabel zu bringen (Klettkabelbinder, ...) bin mit dem Ergebnis eigendlich sehr zufrieden. (vorher bin ich des öfteren mal mit den Füssen irgendwo hängen geblieben,

Werd nachher mal nen Bild machen

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Try2fixit

8o 8o 8oHAMMER!!!!! :D

nicht schlecht was du da alles schönes liegen hast....
    jetzt bin ich mal gespannt was unser tiroler freund noch bieten kann....ist das noch zu toppen???
    also wenn das deine katze in deinem avatar ist dann hat sie ja richtig spaß bei dir :))

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()