Euer Computerarbeitsplatz

• Zitat

Original von casi
    alpenpoint:
    siehe hier:
    Casi

Ich hab mir gedacht nur ich hab Pech aber da hast du wirklich was mitgemacht. Sollte bei qualitativ hochwertigen und hochpreisigen Geräten eigentlich nicht der Fall sein!
    Ich kann mich noch erinnern vor vielen Jahren wie die 17" CRT Monitore so langsam für den breiten Markt aufgekommen sind. Da hat NEC auch mit solchen Aktionen (z.B. unscharf in der Bildmitte) seinen guten Ruf ruiniert und jetzt hört man auch oft von solchen Produktionsfehlern (20" mit REBK´schen Streifen) usw.
    Sicher wenn sie funktionieren werden es gute Monitore sein aber dein Fall ist schon etwas krass!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von Try2fixit
    @Dustman:

Netter Eizo. Ist das ein T660i oder der T662er. Ich habe hier auch noch einen 17" T-560i-T. So etwas solide verarbeitetes findet man heute nicht mehr. Der wiegt fast so viel wie mein 21" Sony F-520. Und bei welchem 17"er findet man noch die BNC-Anschlüsse und keine festen D-Sub-Kabel etc...

fast ist ein t662-t is aber langsam unschaft!

greetz Dustyy

Einmal editiert, zuletzt von Dustman ()

• Zitat

Original von jogi73

Große Bilder klein
    hier gibts ein Programm mit dem man schnell und einfach seinen Desktop oder auch nur das geöffnete Drucken kann.

hmm danke aber bringe es trotzdem ned kleiner als mit dem irfanview!
    tipp?
    mfg
    DustYY

• Zitat

Original von Dustman

hmm danke aber bringe es trotzdem ned kleiner als mit dem irfanview!
    tipp?
    mfg
    DustYY

Warum nicht? Du kannst die Größe ändern! Kannst es in einem anderen Format abspeichern, kannst es komprimieren als JPG.
    Wie groß ist das Bild Original?? Vielleicht solltest Du die Auflösung der Kamera niedriger stellen.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Zitat

Original von fellie
    und noch was, wenn du deinen rechner wieder mal offen hast mach mal bitte ein bild vom innenleben! interessiert mich wie deine lüftung aussieht!!!

Hier die Bilder:

Hör ich fast nicht!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von Hogfather
    Uuuahhh, Kabel ohne Ende.
    Guck ma, so mutt dat aussehen ... KLICK

Sehr schön gemacht, ich lad dich mal ein da kannst du dich austoben! ;) Das mit den Spiralschläuchen schaut gut aus und bringts auch optisch aber ich höre meine Kiste trotzdem kaum und ob es etwas in der Temperatur bringt wage ich auch zu zweifeln. Meine wichtigen Luftströme sind frei aber trotzdem mir wäre auch lieber wenn es so ausschaut wie bei dir! :D
    Allerdings habe ich drei Platten und zwei CD-LW, bei dir sehe ich nur eine und nur ein CD LW! Keine TV Karte und keine Soundkarte da wird der Platz schon etwas enger.

mfg, Alpi!

3 Mal editiert, zuletzt von alpenpoint ()

• Wird auch bei mir bald enger (aber bestimmt net so eng wie bei dir :D ).
    Das Bild ist aufgenommen worden, da hab ich die Möhre gerade zusammen geschraubt. Sieht jetzt schon wieder Alles etwas anders aus. Allerdings hätte ich auch lieber deinen Tower. Meiner hat nicht mal einen Lüfter in der Front *grmbl*

• Zitat

Original von jogi73

Vielleicht solltest Du die Auflösung der Kamera niedriger stellen.

;) gute ide sollte ich mal ;D
    so auf ein megapixel!
    das mit dem jpg is schon klar! und original is das file 2.5 bis 3MB gross!

also probier ischs nochma ;D
    DustYY

• meno wenn ich auf die schlechteste qualität einstelle is es immer noch 350kb! dann noch verkleindert und qualität (farbtiefe und komprimierung) verringert! dann gehts endlich.. aber is total fuck wegen der komprimierungsänderung.. naja seht es selbst!

btw: irfanview is das beste programm für so wat ;)

greetz Matt

• Hi!

Jungs ihr seid in Ordnung, cooles Thema hier. Vor allem diese Partner Schreibtische sind sehr süß.

Franky60: Oh eine Coolermaster Q Alloy Tastatur. Ist die nicht wunderbar. Ich bin da wegen dem anderen Tastenlayout noch etwas verwirrt, aber die sieht so sexy aus.

@norge: Cool! Und die Accecoires erst. Ein P800 und ein Ericsson DECT Phone? Ericssonfreak? Hi! Ich habe immer noch mein treues R520m :). Oh und den IKEA "DOKUMENT" Dokumentenhalter (manche Namen machen Sinn) habe ich auch.

Besorge mir mal eine Digi Cam, dann werde ich auch meinen Desktop online stellen. Dann seht ihr auch, warum da umbedingt ein silber/schwarzes TFT hin muss :)

Grüße
    magnum80

Einmal editiert, zuletzt von magnum80 ()

• So jetzt auch ma ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz mit neuem TFT. Kommen noch mehr Bilder, wenn ich das Monitorverlängerungskabel für den alten CRT bekomme.

Hier die ersten Bilder: [-1-][-2-][-3-][-4-][-5-][-6-]

greetz

Einmal editiert, zuletzt von da-v-em ()

• Da mein alter Webspace die Grätsche gemacht hat, stelle ich meinen "Arbeitsplatz" nochmal rein. Ich hoffe es stört euch nicht.

• alpenpoint, super danke dir! sag mal hast du also gesamt 4 lüfter drine? ich werde mir wohl auch mal für die cpu einen anderen lüfter und kühler besorgen. scheinbar ist der arctic cooling tc2 ganz in ordnung und leise......
    oder ist es nur ein arctic cooling silent 2???
    @bluetiger, sehr schön ordentlich sieht es bei dir aus :D

fellie

3 Mal editiert, zuletzt von fellie ()

• Sorry aber wenn ich Dein Zimmer sehe dann ist mir schon klar warum Du immer Deinen Desktop so cool verschönerst.
    Sieht bisschen Trist aus mit dem grün/weisen Schreibtischen. Sind die von ner Schule oder von der Bundeswehr?

Nix für ungut!

P.S. kniest Du dich vor Deinen PC weil man keinen Stuhl sieht?

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

2 Mal editiert, zuletzt von jogi73 ()

• magnum80 Nein es ist kein DETC Telefon (da habe ich leider keins) sondern ein R320s dann habe ich noch ein T39m ist eigentlich in dauerbenutzung in der Hemdentasche ein R520m, ein R380s(e), ein T29s also man könnte mich schon als Ericsson-freak bezeichnen.

Wobei mir P800 und die anderen neuen Sony-Ericssons nicht mehr so wirklich gefallen vom Design her aber ich brauche es Häufiger als kleinst-PC.

Gruß Norge

• Zitat

Original von fellie
    alpenpoint, super danke dir! sag mal hast du also gesamt 4 lüfter drine? ich werde mir wohl auch mal für die cpu einen anderen lüfter und kühler besorgen. scheinbar ist der arctic cooling tc2 ganz in ordnung und leise......
    oder ist es nur ein arctic cooling silent 2???

Sorry mein Fehler, es ist ganz genau ein Arctic Cooling Copper Silent 2 TC! Wenn du nicht viel übertaktest (und selbst da macht er bis 2800+ locker mit) guter CPU Lüfter! Ich habe 2 einblasend, 1ausblasend und 1 auf den Chipsatz blasend (reine Vorsichtsmaßnahme). Alles Papst mit 7V, wie gesagt fast nicht hörbar!

Aber ich muß Hogfather recht geben das innenleben seine Mühle gefällt mir sehr gut und ich werde meines neu überarbeiten!!

mfg, Alpi!