Euer Computerarbeitsplatz
-
-
-
Also der Acer ist ja wirklich mal ein schickes Gerät .. der kommt tatsächlich mit ner blauen LED? Und passen tut er zum LianLi Tower wie ein Bruder zum anderen :]
-
*lach*
Ich mag es einfach nicht wenn es so unordentlich.
Penible Ordnung kann ich auch nicht ab, Meistens räum ich penibel auf und setz dann einige "Farbtupfer der Unordnung" *gg*Für die Fotos hab ich aber auch nochmal aufgeräumt. Meist liegt noch irgendein kram wie z.B. CD-Taschen hier rum.
Bender
Sind doch nur Logitech maus und Tastatur. So sonderlich bin von Logitech eigentlich nicht angetan (ok, die Maus ist klasse), aber es führt ja auch kaum ein Weg an Lt vorbei. MS mag ich nun garnicht auf meinem Desk haben.Das Gamepad ist übrigens ein P2500 von Saitek. Klasse Teil, liegt super in der Hand, absolut rutschfest und eines der besten Steurkreuze das mir je untergekommen ist. Aber selbst für meine Hände liegen die Sticks zu weit weg von den Daumen und das Pad hat, warum auch immer, nur zwei statt vier Shoulderbuttons
thop
Den Lian hab ich auch nur wegen dem TFT gekauft. Ansonsten hätt es auch eine Blechbüchse getan. Die blaue LED des Acer ust Standart, den Lian bau ich die Tage noch entsprechend um. Bin zwar kein Modder, aber auf passende LEDs lege irgendwie wert -
hab meinen arbeitsplatz etwas verändert, platz gemacht für mein 7.1 system was ich am donnerstag kriege
-
-
was meinst du, wegen dem kabel?
ich hab ja normalerweise ne mx700 (funk) die leider putt gegangen ist, deswegen diese alte logitech, als vorübergehender ersatz... hab sie bei arlt abgegeben, die mx700, die schickens zu hersteller etc..., ihr wisst ja. warte nun schon seit fast 1 monat...das kabel ist normalerweise weiter unten liegt jetzt nur irgendwie so, ka
-
Zitat
Original von Hogfather
Bender
Sind doch nur Logitech maus und Tastatur. So sonderlich bin von Logitech eigentlich nicht angetan (ok, die Maus ist klasse), aber es führt ja auch kaum ein Weg an Lt vorbei. MS mag ich nun garnicht auf meinem Desk haben.Das Gamepad ist übrigens ein P2500 von Saitek. Klasse Teil, liegt super in der Hand, absolut rutschfest und eines der besten Steurkreuze das mir je untergekommen ist. Aber selbst für meine Hände liegen die Sticks zu weit weg von den Daumen und das Pad hat, warum auch immer, nur zwei statt vier Shoulderbuttons
Moin,ich find die Tastatur gar nicht mal schlecht (habe die BT Version davon) Leider unterstützt die Software das Scrollrad noch nicht optimal.
Das Pad werd ich mir mal irgendwo Live ansehn müssen
-
hab jetzt das creative t7700 7.1 syste bekommen. OMG!!! ist das sound geil! ich werd bald pics von meinem abreitsplatz mit ihnen posten und werde vielleicht auch nen test zu den boxen machen. der bass ist so satt und genial, kino ist n wicht dagegen
-
Bender
Die Tastatur finde ich auch nicht wirklich schlecht. Ich bin nur diese Formgebung mittlerweile überdrüssig. Hatte vorher auch schon eine Logitech mit derselben rundlichen Form und langsam kann ich's net mehr sehen. Vor allem nerven mich aber die Treiber. Man kann viel zu wenig einstellen, bspw. dass das Scrollrad der Tastatur horizontal scrollt. Fände ich perfekt zum arbeiten :-/ -
Der Logitech Tastatur konnte ich einfach nicht wiederstehen, passt auch prima zum Monitor.
Gruß Rolf
-
-
Hi Rolf41,
wusste gar nicht, das es hier so Perfektionisten gibt, alles Ton in Ton. wowww :)).
Wirklich schick, schade das die Tastatur unter dem Schreibtisch versteckt wird.Gruss
Alex -
Mich beschleicht das Gefühl, diese Schreibtische mit der ausziehbaren Tastaturplatte und dem geschwungenen Design sind grad der Reisser ...
-
@scalex
Seitdem Monitore danl TFT immer mehr zu kleinen Designerstücken avancieren enwickeln die User wohl ein Bedürfniss nach optischer Perfektion. Ich hab mir jedenfalls meinen LianLi-Alu-Tower auch FAST nur wegen meinem TFT gelauftW.C.
Gerade ausziehabre Tastaturplatten finde ich schrecklich. Bisher sind die bei mir immer ratzfatz locker geworden und waren einfach nur nervig, Dann doch lieber eine stylische kabellose Tastatur auf der Tischplatte. -
@Hogfather
mit den Treibern muss ich dir leider recht geben da muss Logitech noch drann arbeiten. -
Mein Arbeitsplatz ...
-
Seit dieser Aktion ,Euer Computer Arbeitsplatz`gibt es glaub ich immer mehr glückliche Muttis ( und natürlich auch Ehefrauen ), die sich über aufgeräumte Zimmer wundern, aber auch sicherlich freuen und sich vermutlich fragen: WIESO ??:D
;)gruß
-
Hehe das stimmt wohl
-
Hab jetzt mein Zimmer radikal umgestellt und so sieht das ganze jetzt aus
Hab jetzt im ganzn Zimmer viel mehr platz... nur der große crt stoert die atmosphere -
hier noch eins