Kaufberatung Nov. zum Teil fehlerhaft?

  • Hallo,
    als ich soeben die Neuen Kaufberatungen für den Monat November durch gegangen bin habe ich so Einige Fehler entdeckt.
    Z.b.:
    HP LP2275w (22") soll angeblich 1920x1200 können -laut Prad. Jedoch kann der nur 1680x1050.
    Das wars dann auch mit Fehlern jedenfalls in der Kategorie dich ich angeguckt habe und den Fehler den ich selber entdeckt habe ;). Menschen sind keine Maschinen sondern auch nur Menschen ;).
    Wäre toll, wenn ihr den Fehler korrigiert und bald wirklich mehr FUllHD 22" Monitore testen würdet :D.

  • Quote

    Original von Rayman
    Hallo,
    als ich soeben die Neuen Kaufberatungen für den Monat November durch gegangen bin habe ich so Einige Fehler entdeckt.
    Z.b.:
    HP LP2275w (22") soll angeblich 1920x1200 können -laut Prad. Jedoch kann der nur 1680x1050.


    Einige Fehler, so so. Der LP2275w wurde an vier Stellen genannt 2 x DE 2 x EN. An einer Stelle (DE Grafik) wurde vergessen die Auflösung zu löschen. Das wurde jetzt aber gemacht. Danke für den Hinweis.

  • der w2408h von hp wird bei preiswerten monitoren mit 4 grafik-punkten bedacht. als spielermonitor aber nur mit 3.

  • Habe ich geändert, das muss aber schon monatelang so sein, ich habe an diesem Modell nichts geändert ;-)