TFT mit Fernbedienung

• Hallo Community,

Kennt jemand TFT Monitore (keine TV's) mit FB? Ich habe vor kurzem einen 20'' Samsung gesehen der sowas hatte, aber das Gerät ist schon 4 Jahre alt. Gibt es eures Wissens nach aktuelle Geräte mit FB?

Beste Grüße
    Mr0815

• Solche Fragen kannst Du Dir in der Regle selbst beantworten, wenn Du unseren eature Guide bemühst. Die Suche hat insgesamt 24 Ergebnisse geliefert. Zumindest die Modelle bis 30 Zoll. Darüber hinaus gibt es natürlich Public Displays bis 80 Zoll, aber das sind dann auch keine richtigen Monitore mehr, aber eben auch keine Fernseher.

• Hallo SheepStar,

von den Samsung T-Modellen (auch 26'') habe ich leider negatives bzgl der Bildqualität gehört (mangelhafter Kontrast und schlechte Schwarzwerte). Das habe ich allerdings nicht selbst feststellen können

Ich dachte an so etwas wie den Dell 2709 mit FB. Mit dem FeatureGuide finde ich leider nichts passendes. Die 3 Eizo Modelle die der FeatureGuide ausspuckt sind mir etwas zu klein. Eventuell muss ich mir die FB selber dazu bauen. *hmpf* vor allem PiP wäre per FB recht nett

Wie auch immer: Ich wünsche einen angenehmen 3.Advent.

Gruß
    Dave