Hallo zusammen!
Ich hatte bis gestern ein Eizo L557 für eine Woche. Habe es zurückgeschickt und erwarte als austauch den Eizo L565. Nach einer Woche Test´s war ich einfach Tod unglücklich über die Spieletauglichkeit!
Da ich 50% meiner Zeit am PC mit Spielen verbringe, enttäuchte mich der L557.
Bei 3D shotern schliert das Gerät sehr stark. Sogar für einen Laien nicht zu übersehen.
Last Euch auf keinen Fall von den Werten in der Eizo-Spezifikation täuchen (15/10 ms).
Versteht mich nicht falsch, das Gerät ist sehr Gut unter Windows/ Bildbearbeitung/ ... nur nicht bei 3D Shotern.
Mein Arbeitskollege hat den Eizo Flexscan L565 und da ich mir ein TFT anschaffen wollte, dachte ich mir, so blöd wie ich bin , kaufst du dir das neue Modell. Kann ja nicht schlechter sein als das L565. Zumindest wenn man ins Datenblatt guckt. So bestellte ich das Gerät ohne es mir angeschaut zu haben. (Ging aber auch nicht, weil das Gerät nur im Internet zu haben ist. Ist noch zu neu).
Auf jeden Fall nicht für Counterstrike oder TacOps geeignet. Für Warcraft3, C&C3, usw ist es aus meiner Sicht jedoch problemlos Einsetzbar.
Hätte ich vorher von diesem Board gewusst, wäre mir dieser Fehler wohl nicht passiert.
Der Eizo L557 hat ein MVA Panel. Das sagt wohl alles!
CU
jabal