Guten Abend Prad.de Experten
Ich probiere mal ein bisschen Deutsch zu schreiben - bin nicht sehr gut dazu aber ich hoffe dass Ihr es verstehen kann. Wenn nicht, sag mal zu und ich will es in English beschreiben.
Hab' viele threads hier gelesen und ich habe verstanden dass ein grössere teil von die Prad.de members die NEC LCD monitore empfehlt - wegen die sogenannte IPS/S-IPS panele.
Früher hatte ich mich doch die Samsung 191T angeschaut - und fast online bestellt. Aber dann sah ich Prad.de und wie die jungs hier die 191T Monitor NICHT empfehlt - swache Spielleistung und ein MVA-panel (glaube ich?).
Mein problem ist, dass ich nicht die NEC Monitore mögen. Sie sind sooo hässlich (ugly?) and will bestimmt nicht gut aussehen auf meinen Scheibtisch.
SO....welche 18/19 Zoll LCD Monitore kann Ihr mir dann empfehlen? Hier ein par "facts and demands":
- Max Preis 750 Euro
- Ok/Gutes Design
- DVI
- Befriedigend/Gute Spielleistung (spielt ein bisschen (nicht viel) BF1942, Unreal und andere FPS, Sportsspiele und Abenteuer - aber NICHT Quake3)
- Die Monitor soll wenn möglich das kommende HalfLife 2 gut/befriedigend spielen können.
- Gute helligkeit
Kann jemand auch die verschiedene Panele kurz beschreiben (MVA, IPS, S-IPS) - Vorteile usw. + vielleicht ein Shortlist von die Monitore schreiben, die das beste Panel hat?
Hoffe meine "demands" nicht zu gross ist - and dass Ihr der dummer Däne verstehen konnte
-Rene
Irgendwo in das Land des Smörenbrot