NEC 1880SX oder LCD1860NX?

• Zitat

Original von frankeiser
    @Jetson:
    War Weideblitz ein ... God of Board ... oder ist er schon vorher zum Moderator geworden?

Warum fragst du mich nicht direkt? :tongue:
    Moderator bin ich erst seit August/September letzten Jahres, also ziemlich zeitgleich mit Jetsons Teilnahme hier im Board. Aber frag mich nicht nach der Anzahl der Postings, daß kann ich dir nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall war sie nicht 4-stellig.
    Aber warum ist das interessant? Die Anzahl der Postings un damit die "Rangname" im Board hat doch die gleiche Relevanz als wenn irgendwo in China ein Sack Reis umfällt: nämlich gar keine, auch wenn ich z.Zt. die meisten davon habe. ;). Es können z.B. auch nur ein paar hundert ausreichend sein, wenn der Inhalt qualitatitv absolut hochwertig einzustufen ist (=> wwelti ;))

• Weideblitz:
    Das ist richtig ... ich bin nur zufällig drauf gekommen ... da Jetson den Link zu den Rangtiteln gepostet hatte ... da ist mir dann die Bezeichnung God of Board ins Auge gefallen ... sonst hätte es mich auch nicht interessiert ...

Aber ich hätte dich auch direkt fragen können ... ist schon richtig ...

Na gut .... dann mal wieder zurück zum Thema ...

wilgut:
    Hat das mit dem Test geklappt ... ?

Falls du links unten beim Flackertest ein paar Phantombilder siehst ... die gehen nach kurzer Zeit wieder weg ... also nicht erschrecken ... steht auch in der Anleitung ... ich hatte es überlesen und mir ist bald das Herz stehen geblieben als das nach Programmende nicht aufgehört hatte ... aber ein wenig später war es wieder weg ...

• Zitat

Original von frankeiser
    ... da Jetson den Link zu den Rangtiteln gepostet hatte ...

Dabei ging es mir gar nicht um die Rangtitel, worauf ich hinweisen wollte war dieser Satz: Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben.
    Wenn man den im Kontext des ursprünglichen Beitrags liest, dürfte klar sein worauf ich mich bezog.

• War schon klar ... aber das ganze hier noch weiter aufzurollen würde das Thema nur noch weiter in den Hintergrund rücken ... und schon bekomme ich mal wieder den OT-Buhmann zugeschoben ... :(

Ich wollte doch nur aufzeigen an welcher Stelle mir das ganze ins Auge gesprungen ist ... was du Neutrino damit sagen wolltest hab ich schon kapiert ... bin zwar blond ... aber nicht blöd ...

• Zitat

Original von frankeiser
    und schon bekomme ich mal wieder den OT-Buhmann zugeschoben

Genau! ;)

• Hi

Das stimmt nicht. Der Rahmen vorne ist Silber der Rest weiss/beige. Dachte mir auch das er komplett Silber ist.

bye

• Zitat

Original von Jetson

Nein, das hattest du falsch verstanden, die Suchfunktion darf auch von Nicht-Moderatoren benutzt werden. 8)
    Ich verweise in diesem Zusammenhang auf diese Erklärung .

So, genug der Ironie.

Tja, eine falsch verstandene Ironie folgt der nächsten.
    Ich hatte gehofft die Smilies wären Hinweis genug gewesen, aber so kann man sich täuschen. *1

Ist aber interessant das ich ständig auf die Suchfunktion hingewiesen werde, (obwohl mir PixPerAn nicht unbekannt ist, warum habe ich es wohl sonst ins Gespräch gebracht ?), und nicht der Themenstarter, nach dem Motto ich habe keinen Bock mehr dazu was zuschreiben, habe ich schon oft genug getan, ergo rtfm.

Daher auch mein Link, zum Thema Moderatoren Müdigkeit.

Ich hoffe das wird wieder nicht falsch aufgefaßt, es soll nur eine konstruktive Kritik sein.
    Ausserdem hat meine Erwähnung von PixPerAn wieder etwas ins Rollen gebracht und dies war mit meine Absicht.

Neutrino

Edit: *1 Wie ich gerade erst sehe, hatte Jetson die beiden Smilies aus dem Zitat und wahrscheinlich auch aus seinem cognitiven Denkprozess entfernt. Sonst wäre es wohl klarer gewesen, was gemeint war.

Einmal editiert, zuletzt von Neutrino ()

• Offizieller Beitrag

Vielleicht sollten wir in den Postings etwas weniger Ironie verwenden, dann bräuchte man nicht zig Postings um die Sachen wieder aufzuklären. Dieses Posting wurde gestartet mit dem Thema NEC 1880SX oder LCD1860NX? Und die letzten Postings haben damit nun überhaupt nichts mehr zu tun.

Wenn jemand noch Diskussionsbedarf hat, dann bitte im OT-Bereich!