Brauche eine Entscheidungshilfe!

• Naja dur würdest bestimmt auch keine NEC 1860NX kaufen oder ?

Zitat

Original von Uwe
    Die Mischung machts :-9 ich bin bereit für Service auch etwas mehr zu zahlen, aber nicht 100 Euro um ehrlich zu sein.

darum kaufe ich den LG auch bei und nicht bei ;)

Einmal editiert, zuletzt von PhelanWard ()

• Zitat

Original von Uwe
    Gibs hier bald nen Chat ?, das ist fast wie chatten (sorry ist nicht zu Thema).

wir helfen halt so schnell da kommen manche schon nicht mehr mit.

PhelanWard: ich hatte den nec 1860 hier und fand das problem anfangs nicht störend, aber bei 14h arbeitstagen, hat es genervt. ich denke für sein geld soll man was ordentliches bekommen, oder? am besten ist, du schaust dir die geräte an und entscheidest selber. ;)

• Zitat

Original von Locutus2k
    Ich brauche momentan noch keine hilfe wo ich einen TFT kaufen werde das kommt noch, was ich im Moment brauche ist wie schon gesagt eine Entscheidungshilfe!
    Nennt mir doch mal ein Argument für oder gegen einen der TFTs.
    Was spricht denn z.B. für den LG? Ich weiß zwar das die millisekunden angabe nicht viel sagt aber 40ms Reaktionszeit ist nicht wenig, oder ist dies so extrem zu vernachlässigen????

der LG1810B hat ab März 2003 30 ms und ab Mai 2003 25 ms !!
    Auserdem hat der LG eine bessere Helligkeit von 250 cd/qm
    Er hat meiner Meinung nach ein besseres Design als der NEC 1860NX.
    Und es kommt noch der USB Hub dazu und das DVI Kabel ist auch schon dabei, was bei NEC 1860NX fehlt.

Zitat

PhelanWard: ich hatte den nec 1860 hier und fand das problem anfangs nicht störend, aber bei 14h arbeitstagen, hat es genervt. ich denke für sein geld soll man was ordentliches bekommen, oder? am besten ist, du schaust dir die geräte an und entscheidest selber. ;)

??? ??? ???

2 Mal editiert, zuletzt von PhelanWard ()

• Weiß jemand wie das mit der Spieletauglichkeit bei dem LG ist?
    Das Design ist auch für mich ein guter Grund gegen den Nec, aber eigentlich sollte man doch auf die inneren Werte achten, oder?

• Zitat

Original von Locutus2k
    Weiß jemand wie das mit der Spieletauglichkeit bei dem LG ist?
    Das Design ist auch für mich ein guter Grund gegen den Nec, aber eigentlich sollte man doch auf die inneren Werte achten, oder?

ja eigentlich schon.

die spieletauglichkeit ist wie beim nec 1860. kein unterschied.

gruß

• Jaja... Die inneren Werte... tztz ( sorry für das Off Topic, musste aber jetzt mal sein )

• Zu den Preisen,

das ist ja noch krasser als ich dachte.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Zitat

Original von Locutus2k
    Weiß jemand wie das mit der Spieletauglichkeit bei dem LG ist?

schau mal hier :
    Ist zwar viel zu lesen aber es wird Dir helfen denke ich

Topic LG 18" verwirrung

NEC 1860 oder LG1811B (ist wie der 1810B nur anderes Design)

LG 1810 für Spiele ?

Topic unterschiedliche ms bei LG (im hinteren Teil)

Bericht im Forum LG 1810B

So viel Spaß bei lesen ,-)

2 Mal editiert, zuletzt von PhelanWard ()

• So ich habe mir nun all dies durchgelesen und muß sagen das der LG mir am besten gefällt.
    Gibt es technisch gesehen einen größeren unterschied zwischen dem LG 1810B und dem Nec 1860NX oder ist der größte unterschied das aussehen??? Wenn dies so ist werde ich wahrscheinlich den LG nehmen.

• Zitat

Original von Locutus2k
    Desweiteren würde mich mal interressieren was für ein Panal der Acer hat. Laut der Homepage kein TN + Film Panal.

Doch, der Acer hat ein TN+Film-Panel.

• Zitat

Original von Locutus2k
    So ich habe mir nun all dies durchgelesen und muß sagen das der LG mir am besten gefällt.
    Gibt es technisch gesehen einen größeren unterschied zwischen dem LG 1810B und dem Nec 1860NX oder ist der größte unterschied das aussehen??? Wenn dies so ist werde ich wahrscheinlich den LG nehmen.

Weiter oben habe ich doch alles schon geschrieben.

Einfach auf Seite 3 schauen

MFG

Einmal editiert, zuletzt von PhelanWard ()

• ich kann Dir nur zum LG raten. Ich bin mit meinem in allen Bereichen mehr als zufrieden.

• Zitat

Original von PhelanWard
    der LG1810B hat ab März 2003 30 ms und ab Mai 2003 25 ms !!
    Auserdem hat der LG eine bessere Helligkeit von 250 cd/qm
    Er hat meiner Meinung nach ein besseres Design als der NEC 1860NX.
    Und es kommt noch der USB Hub dazu und das DVI Kabel ist auch schon dabei, was bei NEC 1860NX fehlt.

Nochmal, nur auf dem Papier oder in echt ?
    Woher weiß das so genau ?

Neutrino

• So es ist wieder früh und ich lese gerade. konnt die nacht kaum schlafen, überall nur TFT's... der LG rückt nun auch wieder an ganz nah an die 1 ran...

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Hi

Ich habe in mir heute auch bestellt. Bin schon gespannt auf das Gerät, vorallem hab ich dann einen guten Vergleich zum 1880SX.

bye

• So nachdem ich mir den LG 1810B nun etwas genauer angesehen haben denke ich werde ich ihn wohl nehmen. Vorher allerdings werd ich mal schauen, ob ich ihn nicht hier in Kassel in einem Geschäft finde.

@ PhelanWard Danke für den Tipp, der TFT ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen und auch der
    von dir genannte Internetshop sieht recht brauchbar aus.

• Ich weiß es nur von einem Member hier im Forum der lezte Woche mit LG telefoniert hat.
    Ich finde leider das Topic nicht mehr .

• Zitat

Original von PhelanWard
    Ich weiß es nur von einem Member hier im Forum der lezte Woche mit LG telefoniert hat.
    Ich finde leider das Topic nicht mehr .

Ich glaube das war hier ...