Klar die jetztige Auswertung lasse einfach so. Die Anmerkung mache einfach dazu.
Bei der nächsten komplett neuen Auswertung kann man ja mal darüber nachdenken.
-->
Klar die jetztige Auswertung lasse einfach so. Die Anmerkung mache einfach dazu.
Bei der nächsten komplett neuen Auswertung kann man ja mal darüber nachdenken.
Werde dass dan mal im laufe der Woche dazu schreiben.
Ich werde dass ganze dann erstmal so weiter machen. Am besten unterhalten wir uns da mal ausführlich drüber, wenn du mit dem neuen Layout fertig bist und mehr Zeit hast.
Sagtmal, bin ich hier der einzigste, der Programmieren kann und sich wundert, was der kram soll? Oder hab ichs einfach überlesen. Warum nicht einfach ein Skript, in dem man sich eintragen kann, und dann ein Skript, dass die Sachen in schönen Statistiken ausgibt.
Alles was man bräuchte wer php&mysql, und das gibts hier sicher, z.b. die Vergleichsseiten, und Forum sowieso.
Falls ihr also wollt, dass ich sowas programmiere könnt ich das gern machen (hab selber php&mysql webspace) solange ihr es dann hosten könnt.
Wenn Du was programmieren möchtest, gerne. Ich kanns nicht
Falls dir dazu die bsiher eingebenen Datei (Excel Tabelle) helfen können, meld dich einfach bei mir.
Nö, die Excel-Tabelle muss dann halt eingepflegt werden, das klingt nach Arbeit, sowas machen nicht die Programmierer
Andi, was habt ihr hier laufen? Php4? Mysql? bräuchte dann halt eine Tabelle und eine php-seite, das geht in Ordnung?