Hallo,
ich suche dringend nach einen Händler der den NEC 2490 Wuxi BK liefern kann.
Einige von mir kontaktierte Händler geben die Info der Monitor wäre noch nicht lieferbar (event. Ende Februar).
Anschließend habe ich bei NEC in München angerufen. Dort war die Vertriebsmitar-beiterin überrascht, da der 2490Wuxi BK in Deutschlang bereits lieferbr ist. In Guenstiger,Ciao oder Idealo findet man allerdings keinen Händler der liefern könnte. Sollte jemand einen Händler kennen der diesen Monitor liefern kann, wäre ich für einen Hinweis sehr dank-bar.
Gruß
stelvio
Nec 2490 Wuxi BK: Wer kann liefern?
-
-
-
Das Gerät gibt es schlicht noch nicht zu kaufen. Hab nun alle Distris abgeklappert aber niemand hat Ware und einen Liefertermin auch nicht.
-
-
ach cool,
dann hat mich tftshop.net mit dem Liefertermin verarscht.... dann habe ich mich im Liefertermin verguckt. -
Wieso verarscht?
NEC selbst hat ja den Termin auf Mitte/Ende Februar benannt aber das ist in meinen Augen kein Liefertermin sondern nur eine vage Aussage.
-
ach cool, dann hat mich tftshop.net mit dem Liefertermin verarscht.
Fällt dir am Begriff "voraussichtlicher Liefertermin" etwas auf?
-
auch wieder wahr, das habe ich in der Tat nicht mehr im Kopf gehabt vor lauter Vorfreude. Der Kommentar war etwas flappsig, sollte aber nicht eine Unzufriedenheit mit tftshop.net ausdrücken.
-
16. Februar voraussichtlicher Liefertermin laut tftshop.net
-
-
Momentan stehen wir vorassichtlich beim 26. Februar 2009
-
-
Momentan stehen wir vorassichtlich beim 26. Februar 2009
Wer ist "wir"?
-
Bin erstaunt; hab den 2490WUXi nun bei einem Distri für wenige Sekunden aufblitzen sehen als Lagernd - schon wieder ausverkauft.
-
-
hmm... der von mir genannte Distri hat noch immer 1 Stück am lager. Macht man aber ne Realtimeabfrage vom Lagerbestand sind 0 Stück lagernd und der Liefertermin steht beim 06.03.2009...
-
Naja, zumindest scheint zu was zu tun
-
Das erste verfügbare Gerät habe ich heute ausgeliefert.
Flusel freut sich nun sicher.
Aus Erfahrung:
Ich denke in Mengen verfügbar wird der erst in den letzten Februartagen. -
Will auch einen!
Das erste verfügbare Gerät habe ich heute ausgeliefert.
-
Ist schon erstaunlich was man alles anstellen muss um so ein Ding zu ergattern - hatte aber Erfolg
-
Wollte gerade bei Euch bestellen. War aber scheinbar ein paar Minuten zu spät - schon wieder weg das Teil
Sehe ich das richtig, dass der Pixelfehlertest von Euch ohne "Garantie" angeboten wird?
Ist schon erstaunlich was man alles anstellen muss um so ein Ding zu ergattern - hatte aber Erfolg