Nec 2490 Wuxi BK: Wer kann liefern?

• Eine Garantie? Für was bitte?

Na für ein pixelfehlerfreies Gerät zumindest am ersten Tag nach der Inbetriebnahme.

So wie Tftshop.net:

Diese Dienstleistung gilt als erbracht, wenn das Bestellte Gerät wie vereinbart bei Ihnen angeliefert wird, und nach Ihrer Überprüfung keine schriftliche Reklamation erfolgt.
    Eine schriftliche Reklamation dieser Dienstleistung ist, wenn nicht anders ausgewiesen, ausschließlich am Anliefertag, und ausschließlich per Email möglich! Nur in solchen Fällen ist der gezahlte Aufpreis im Falle eines eventuellen Widerrufs natürlich auch Bestandteil des Widerrufs.
    Andernfalls gilt die Dienstleistung als erbracht und ist nicht Widerruffähig. Die Kosten dieser Überprüfung werden ohne Reklamation der Dienstleistung also nicht erstattet!

Da bekommt man also scheinbar sein Geld zurück, wenn Pixelfehler am ersten Tag auftreten.

• Hi,
    ja, ich hoffe ich kann mit einem (sicherlich hervorragenden wie ich NEC kenne) Review am späteren Abend noch ein bisschen wiedergutmachen, ich muss das jetzt erstmal auspacken was heute ankam. Vielen Dank aber schonmal für die Zauberei vom tftshop.net (von wegen ihr könnt das nicht), das beschämt mich jetzt richtig.

• gedulde Dich noch 1-2h ^^ muss noch die Fotos verarbeiten und Abendbroten. Ist jedenfalls heil angekommen und sieht sehr vielversprechend aus.
    // kleines review im Testbereich ist online.

• Dandruff:

Es ist derzeit sehr schwer an diese Geräte heranzukommen.
    Ich konnte aber noch einmal etwas herbeizaubern.
    Viele sind es nicht. In Mengen wird das Gerät erst Anfang/Mitte März erwartet.

@Flusel:

Vielen Dank für die Blumen, und deinen Testbericht.

• Dandruff:

Es ist derzeit sehr schwer an diese Geräte heranzukommen.
    Ich konnte aber noch einmal etwas herbeizaubern.
    Viele sind es nicht.

Ich weiß. Hab den gestern noch bei Euch bestellt. Status wird aber immer noch als "offen" angezeigt. Wann denkst Du, dass Du den rausschicken kannst? Hatte gestern noch gehofft, den vielleicht bis Samstag hier zu haben :)

Egal, Danke trotzdem schonmal!