• Hab jetzt Windows 7 RC mit dem IE 8 und muss sagen, der ist ja hier im Forum gefühlt doppelt so schnell wie der Firefox 3 :thumbsup:


    Kann aber auch allgemein an der Umstellung von XP 32bit auf Win7 64bit liegen ;)

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Das Problem ist, dass unterschiedliche Browser die Werbung unterschiedlich anzeigen. So ist der IE 8 sehr gut und die Werbung kann komplett angezeigt werden und zwar auf allen Seiten. Bei Firefox leider nur auf den jeweiligen Startseiten. Sowald eine Seite flexibel in der Breite reagiert, wie auch das Forum, hat der Firefox seine Probleme. Alle anderen Browser wie Opera oder Safari sind sowieso nicht aktieviert. Nur während der Testphase waren diese kurzzeitig auch mit dabei.


    Ein Test im Livesystem ist sicherlich nicht optimal, leider sind die Leute die die Banner anpassen und die Seite dementsprechend verändern nachts eben nicht online.

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob es mal weider eine "anständige" Suchfunktion geben wird!?
    Vor der Umstellung war ich echt angetan vom Forum, alles was ich wissen wollte immer auf Anhieb gefunden wegen der detailreichen Suche.
    Die neue Suchfunktion ist mir doch deutlich zu mager. Ich wollte nach Erfahrungen mit der neuen A02 Revision für den Dell 2709w suchen, also Suche nach "A02 2709w".
    Jetzt spuckt mir die Suche 32 seiten Ergebnisse aus, und auf der ersten Seite kommt A02 nichtmal vor ;(
    Früher konnte man auswählen, daß *alle* Suchbegriffe vorkommen müssen, und außerdem noch *wo*.
    Z.B. die Eingrenzung auf Themen, die den Suchbegriff in der Überschrift enthalten (dann würde ich z.B. zu einem Lesertest der A02 kommen), wäre doch absolut notwendig.
    Bitte bitte tut was, ich komm hier echt nimmer zurecht. ;( Stell ich mich etwa zu doof an?


    P.S. Bevor jetzt einer sagt was willst du noob, ich bin fast täglich hier aber meist nicht eingeloggt...

  • Also die erweiterte Suche findest Du in der linken Menüleiste. Auch in der vorherigen Version wurden Wörter die weniger als 3 Buchstaben haben nicht berücksichtigt. Also wenn Du zwei Wörter die mehr als 4 Buchstaben besitzen wie z:b. Revision 2709w, dann wirst Du feststellen, dass beide Worte auch in den Suchergebnisseiten zu finden sind. Das war vorher nicht anders.