Ich habe nach langem hin und her überlegen mir den NEC 1860 NX BK bei Mindfactory bestellt, weil in einem anderen Threat von mir gesagt worden ist dass der TFT ganz gut ist...
Nun ich habe es per Vorkasse bestellt und laut Kontoabzug ist das Geld am Dienstag den 01.07. überwiesen worden. Da gibt es so ein Feld, wo man den Bestellstatus mitverfolgen kann. Ich da drauf seit 01.07. und am bibbern wann das Geld denn endlich da ankommt und der TFT geliefert wird. Bis jetzt ist da noch nix zu sehen. Ich gestern da angerufen und sie meinten dass das Geld noch nicht angekommen wäre. Ich habe heute nochmal geguckt und wieder nix. Habe dann über deren Live Hilfe versucht was heraus zu bekommen, aber der Helfer meinte dass das Geld immer noch nicht da wäre und somit die Ware dementsprechend noch nicht geliefert wird.
Nunja ich bin am bibbern ohne Ende. Knapp 550 Euro habe ich weniger auf meinem Konto und immer noch nicht mal ne Mail dass meine Kohle bei denen ankam. Ich vermute ganz stark dass sie Zeit gewinnen wollen, da sie sowieso nur 3 TFT's von dem Modell haben. Ich werde morgen auf jedenfall meine Bank kontaktieren und Fragen stellen...
Kann mir jemand die Angst nehmen? Über seine Erfahrungen mit Mindfactory berichten?
Die hatten eigentlich überall gute Noten bekommen, deshalb habe ich ja da bestellt...
Habe z.B. bei Frozen-Silicon am letzten Freitag nen Gehäuse bestellt auch per Vorkasse, am Montag war das Geld überwiesen und am Mittwoch war das Gehäuse da...
Was kann man machen um wieder an sein Geld zu gelangen, wenn die Morgen mir die gleiche dumme Antwort geben?
Bitte um eure Erfahrungen mit dem Shop...