Hallo!
Um mal eine vorauswahl trefen zu können bräuchte ich ein noch ein paar informationen zur technik .
wofür is dvb-t /-c ? Also dvb-t is bei uns in österreich ja quasi die digitale übertragung der programme(funkwellen) oder? aber -c is das dann digitaler empfang von digitalen kabelsignalen ?
Neben hd material würd ich auch gerne den pc nutzen (auch games) . Fallen da die Plasmageräte von vornherein aus und nur LCD`s sind hier tauglich?
Machen 200 hz derzeit schon Sinn oder nur marketing (oft genannte Sportsendungen schau ich zb. nie) ?
Der Sony kld-46z4500 hat ja bei arena dvd ne super bewertung bekommen kostet aber auch 400€ mehr. . Ist der einzige unterschied zum w4500 nur das er 200 HZ hat.
Der Sony ist jetzt auch nur ein Beispiel können auch andere Marken sein , bin da offen.
Nutzung:
Hauptsächlich hd material (80+ % ) - normal wird kaum was geschaut ausser mal scrubs oder King of queens und evtl noch die ein oder andere normale dvd.
Interessanter wäre für mich neben hd filmen noch die nutzung vom pc aus.
Sitzabstand 3,5-4 meter. Beim Filmschaun wird der Raum auch immer abgedunkelt . Preisvorstellung wäre bis 1500 € gewesen. Grösse: 40"- 46"
Danke schonmal
Mfg