Happy Birthday Totamec ...

• Servus Daniel,

Alles Gute zu deinem 25.ten Geburtstag ...

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/familie/familie022.gif]

Ich nehme mal an du hast irgendwo schön reingefeiert ... bzw. bist jetzt noch dran ... Marburg eignet sich dazu natürlich optimal ... :D

Lass es dir gut gehen ... du hast jetzt ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel ... nimm's leicht ... ;)

Gruß aus der Wetterau - Frank

• schließe mich dem mal an Happy Birthday an Totamec und frenchman.

• Ja Glückwunsch auch von mir zum viertel Jahrhundert :P
    Denk daran nicht so lange Feiern Du bist nun fast 30 ;)

• Kann man ja nur gratulieren !!! Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag !

• Alles liebe zum Burzeltag Totamec und schön feiern gell!!! :)

Glückwünsche aus Salzburg GranPoelli

• danke *schnüff* ihr habt ja alle an mich gedacht *schnüff*

unsere community ist richtig gold wert ;)

daaaanke,
    ein alternder daniel

ps: leider kein feiern, ich darf arbeiten bis die finger qualmen ;( aber wird hoffentlich bald nachgeholt!

• Wurde auch mal Zeit das du dich hier blicken lässt ... :D

Das ist aber von deinen *Brötchengebern* nicht nett ... das die dich heute schuften lassen ... na ja ... dann lass wünsch ich dir noch einen schönen Abend mit deiner Freundin ... soviel Zeit wird doch sein ... ?

• :D

ich mußte euch doch die chance geben erst zu schreiben, wußte doch das ihr alle langschläfer seit ;)

heute abend werden möbel transportiert und dannach ein bierchen getrunken, mehr zeit bleibt net. nächste woche wird nachgefeiert :) .

gruß

• Zitat

Original von Totamec
    ... dannach ein bierchen getrunken, mehr zeit bleibt net ...

Na wenigstens etwas ... ;)

• wir beide sollten uns mal echt treffen, wohnen so nah beieinander. vielleicht bei der einzugsparty? datum steht zwar noch nicht fest, wird aber mitte august sein.

gruß

• Halloooooo..kann mich nur anschließen!

HAPPY BIRTHDAY

3 Mal editiert, zuletzt von Supermann ()

• Yo ... das mit Mitte August hört sich gut an ... kann ja auch mal einfach so auf ein Bierchen sein ... im Mexicali beispielsweise ... ?

• noch mal danke an euch beiden da oben für die wünsche ;)

Frank: wir klären das nächste woche per pn, sonst wird andi sauer auf uns ;)

• Hallo
    Auch von mir natürlich alles liebe und pass auf deine Finger auf!!:))
    Gruß Musi :)