Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?

  • hmmm na schade dachte ich mir schon - gibts vielleicht ähnliche kostenlose Programme ? oder kann ich dies auf deinem Board erfahren ?

  • Quote

    Original von Lupo
    Hi Silversurfer,


    hier findest du eine Anleitung, um dein System zu "patchen" :)


    Cu Lupo


    Oh vielen Dank Lupo! Schau ich mir mal an! ;)

  • Quote

    Hallo das Bild ist sehr interessant aber in voller Größe hab ich nur Pixelsalat?




    Hi Silversurfer,


    ich denke das kommt durch die starke Komprimierung um auf <60k zu kommen. Das originale
    bmp-file vom Scanner ist 5,5MB groß, die komprimierte jpg-Version immerhin noch 607k.
    Vielleicht habe ich aber auch falsch komprimiert oder woanders was vermurkst.
    Hast Du eine Idee?
    Gruß skipper

  • Also das Bild darf 9766 KB groß sein. Das sollte doch reichen! Ich habe noch nie Probleme gehabt ein Bild anzuhängen.


  • Hmm irgendwie merkwürdig - aber keine Ahnung an was das liegt? Bei mir klappt das uploaden ohne Probleme - und ohne Pixelsalat! Versuchs doch einfach nochmal - vielleicht funktioniert es dann!


    Viele Grüße von SILVERSURFER.

  • Quote

    Original von frankeiser
    Guines:
    Hast du das selbst gemacht ... oder wo kann man das Bild finden ... ?


    Gruß Frank


    Jede Menge Visual Styles, Wallpapers, etc. findest Du auf ThemeXP. Dort gibt's evtl. auch dieses Bild.


    Herzliche Grüße


    SirGorash


  • Hallo @SirGorash,


    verwendest du Theme XP auch zur Änderung deinen Desktop? Falls ja - hast du auch dein System gepatcht ??

  • Quote

    Original von Silversurfer
    gibts vielleicht ähnliche kostenlose Programme ?


    Es gibt einen kleinen freeware Patch, ebenfalls von TGTSoft (StyleXP):


    Danach kann man beliebige Visual Styles, z.B. von themexp.org verwenden.
    Allerdings muß man auf die "komfortable" StyleXP Oberfläche verzichten und die Dinger selbst auswählen. :)


    Anleitung zum Patch liegt als (englisches) Readme File bei.
    Keine Ahnung, ob der Patch auch mit SP1 funktioniert, falls Du das installiert hast.


    Gruß,


    - Mav

  • hier mal 2 meiner selberproduzierten, na ich sag mal wallpaper versuche ;)


    und da war ich wohl etwas schlechter drauf ;)


    ich liebe bryce und poser - hab aber leider nur selten zeit damit was zu machen, bin eher so ein gelegenheitsgrafiker


    aber achtung bilder sind ziemlich gross


    edit sorry aber ich bekomme das mit den bilder hochladen nicht richtig hin na machen wirs halt anders über normale links


    Bild1
    Bild2
    greetz ilovebytes :D


  • Hallo Mav,


    vielen Dank für den Link!