Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?

• Zitat

Original von chipsy
    ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, hoffentlich gabs die frage nicht schon...

ich suche den puma als hintergrundbild, des es bei win98se gab. war ein stolzer puma, rechts sitzend und nach links schauend. weiß einer, wie ich den aus win98se bekomme? hab das installationsverzeichnis durchsucht, aber nichts gefunden. wie kreige ich den in win2k rein?

Hi,
    aus der CD bekommst du ihn nicht raus !
    Wenn du win 98 auf einem anderen PC hast,
    starte die "suche" bei start --> suche !!
    lass das Verzeichnis (C:\windows) mit dem
    suchbegriff *.bmp ! durchsuchen !!
    schaue dir die suchergebnisse an, denn eins von denen ist der puma !!!
    fals er nicht dabei sein sollte nimm den suchbegriff *.jpg !!
    lass aber nur dieses verzeichnis durchsuchen (C:\windows)

• Also ich verwende momentan 31 verschieden Backgrounds, die ich mit dem Backgroundswitcher der Powertoyx für WindowsXP stündlich und zufällig wechseln lasse. Und alle 31 wollte ich euch nicht antun. :) Die meisten habe ich von

Wer anfängt zu schreien, hört auf zu denken. (Goethe)

• meinst du diesen panther

• Mein Desk sieht zur Zeit so aus:

Zum Thema Desktop kann ich nur empfehlen ! :))

• Zitat

Original von Bluetiger
    Mein Desk sieht zur Zeit so aus:

:))

Hallo Bluetiger!

...schön dich mal wieder aufm Board zus sehen! :)) - was macht dein Board?` Dieses Theme sieht echt edel aus! gefällt mir sehr gut. Bei mir läuft derzeit das X-Box Theme in blau.

Viele Grüße SILVERSURFER!

• @Bluetiger: Das Desktoptheme ist wirklich klasse, kann ich Silver nur zustimmen. Kann man das irgendwo bei desk-modder.de finden? Und wie bekommt man die Wettervorhersage hin? Auch ein tolles Gimmick!

• Sieht echt gut aus.
    Und so aufgeräumt, bei mir ist das immer etwas voll.
    Meine Freundin meinte schon man könne sich verlaufen.

Viele Grüße
    Randy

• Hi,

erstmal danke für die Komplimente.

Zitat

@Bluetiger: Welches Desktoptheme verwendest du?

Puh, müsste ich mal nachschauen. Du bist schon der zweite der mich danach fragt.

Zitat

...schön dich mal wieder aufm Board zus sehen!

Bin auch froh wieder mal hier posten zu können, bin leider immer noch sehr ausgelastet deswegen poste ich kaum noch in diesem Forum. Hoffentlich ändert sich das bald ?(

Zitat

was macht dein Board?

Da bei unserem Boardanbieter der Traffic begrenzt war und die Preise für mehr Traffic einfach nur noch dreist waren, haben wir uns entschieden das ganze auf meinen Webspace zu packen. Mit anderen Worten: Wir mussten wieder neu starten. Ist zwar noch nicht komplett fertig, aber das neue Forum wird wieder rege benutzt. Zu erreichen wie immer unter

Zitat

@Bluetiger: Das Desktoptheme ist wirklich klasse, kann ich Silver nur zustimmen. Kann man das irgendwo bei desk-modder.de finden? Und wie bekommt man die Wettervorhersage hin? Auch ein tolles Gimmick!

Den Link für das Theme poste ich die Tage mal hier rein, da ich es wie erwähnt suchen muss. Das mit der Wettervorhersage ist ganz einfach. Man braucht das Programm Samurize () und das "German Weather Script" (auf der Seite ebenfalls zu finden. In der ReadMe steht alles drin. Bei weiteren Fragen verweise ich wie immer an mein Forum.

• Ich glaube, dies müsste das gewünschte Theme sein:

Wenn ich mich irre, bitte schreiben.

Aja, mein heute umgestalter Desk sieht jetzt so aus:

• @Bluetiger

Also ich habe jetzt mal ein bissl mit dem Tool Samurize herum experimentiert. Und bin zu dem Ergebnis (siehe Analge) gekommen.

Aber wie bekomme ich den Rest so hin, damit es wenigstens annähernd so aussieht wie bei dir. Könntest dur mir bitte mal deine Script-Dateien schicken.

E-Mail: CrUnSHeR@gmx.de