Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?

  • Mein allerneuester Desk 8)




    Wallpaper: Selbtgemacht. Am 27.12.2003 in Nähe der Kölner Zoobrücke abgelichtet.


    Style: technika


    Benutzte Programme: Photoshop (zum Verkleinern), Samurize und Style XP.



    *auf Meinungen gespannt sei*

  • Quote

    sieht geil aus


    Thx.


    Quote

    was fürne Cam haste dafür genutzt?


    Canon EOS 300 D


    Quote

    Kannste das auch einzeln zum runterladen verlinken?


    Nein, aber ich kanns auf Wunsch per Mail schicken.

  • Schade das keine mehr was postet. Trotzdem gibts von mir ein Update:


    Aus zwei mach eins.......


    So könnte man diesmal meinen Desk bezeichnen.
    Ich habe im Web zwei Wallpaper gefunden, die mir teilweise gefielen aber nicht als ganzes. Das eine Wallpaper ( ) war mir zu klein und zu langweilig, bei dem anderen (dessen URL ich leider nicht finde) gefielen mir die Bilder von Jessica Alba nicht, dafür aber der Hintergrund. Nach 40 Minuten mit Photoshop habe ich aus diesen zwei Wallpaper eins gemacht.


    Das Resultat, mit überarbeitetem Samurize seht ihr hier:




    Hier könnt ihr den Desk mit geöffnetem Startmenü und laufenden Winamp sehen:




    Und zum Schluss, seht ihr den Datei-Explorer:



    Ich hoffe euch gefällt mein "Werk" und würde mich über Meinungen freuen.


    Euer BlueTiger

  • Meiner


    Das Wallpaper ist von DeviantART. Dort gibt es tausende Wallpaper in zig Kategorie, eines schöner als das andere. Das Icon-Set nennt sich "Cha Ninja" und ist von WinCustomize. Und dieses "Dock" oben nennt sich "Y'z Dock",; müßt ihr mal nach Googeln. Die Icons habe ich mir auch wieder bei WinCustomize zusammen gesucht.


    Edit: Wer kennt noch gute Seiten von der man (gute) Themes bekommen kann außer:


    ThemeXP >>> kennt man ja, 90 % der Themes kann man in die Tonne kloppen
    Belchfire >>> die Seite wird auch immer schlechter
    DeskMod >>> ein Theme geiler als das andere aber mommy leider down

  • Diverse von digitalblasphemy.com, immer mal wieder was Neues...


    Für 12$ (PayPal, VISA, Master Card, AmEx, Discover Card) kriegt man eine 90-Tage-Mitgliedschaft mit Zugriff auf sämtliche Bilder, zum Großteil in den Auflösungen 640x480-1600x1200, 1280x1024, manche Bilder in 3200x1200 (Dual-) und/oder 1920x1200 (Widescreen-Monitor) als JPGs. Zusätzlich die Bilder als PNGs in 1600x1200, Zugriff auf die Picklejars (Alternativen der Bilder)...


    Großartige Seite, wie ich finde!

  • Quote

    Original von magnus
    Ein sehr schön durchdachter Desktop Bluetiger! For allem die Symbole für Wchseldatenträger und so gefallen mir sehr gut.


    Hier mein Desktop


    Wo gibt es denn deine Einstellungen? Sieht Klasse aus! Vorallem der Kalender mitten im Bild!