Monitor-direkt Rücksendungen ?

• Hat mal jemmand schon bei was bestellt und dann zurückgeschickt ? gabs dabei eventuell Probleme. Bewertet ist der Shop ja sehr gut.

Will mir da eventuell den HP L-1825 bestellen, nur wenn er mir nicht zusagt muss ich Ihn halt wieder zurückschicken (Schlimme Pixelfehler oder Spiele wollen nicht so wie ich es will)

Wenn das her Barat von TFTshop.net liest (und da bin ich mir sicher :) )

Ihr habt den Monitor leider nicht, wenn Ihr Ihn um die 500 anbieten könntet würde ich Ihn bei euch kaufen, weil das hab ich mittlerweile gelernt -> Euer Service muss Spitze sein und da hätte ich keine Befürchtungen. Wenn es da eine Möglichkeit gibt PM an mich :D

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Offizieller Beitrag

Einfacher wäre doch Mail oder PN an Ihn. Oder was meinst Du? Telefonisch ist er übrigens auch ausgezeichnet erreichbar.

• Jepp stimmt schon, das ist mir nur eingefallen wo ich hier geschrieben habe :) Werde Ihm mal eine PM schicken.

PS:

wenn noch jemmand Infos hat wie Monitor direkt mit Rücksendungen umgeht ... immer her damit.

• Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe dort mal meinen LG L1710B gekauft und ihn dann wieder zurückgeschickt. Das hat alles ohne Probleme funktioniert. Geld wurde komplett (sogar Porto) zurückerstattet. Der Monitor kommt per Ups und wird bei einer Rücksendund auch wieder von Ups abgeholt.

• Hmm klingt erstmal gut, kannst Du nochmal nachschauen obs Monitor Direkt war... bitte,bitte (alte Email oder so)

• Ja bin mir jetzt wieder sicher. Das war der Laden.

Mir fällt grad noch ein, dass der 1. Typ am Telefon etwas unfreundlich war. Er hat mich dann aber zu einem anderen Mitarbeiter weiterverbunden und der war sehr freundlich und hat alles gut gemacht.

• Ok danke Dir für die Info das hilft mir sehr, hab auch mal bei TFTshop nachgefragt , schaun wir mal :)