Gewinnspiel...

  • Hi!


    Ich habe mich sehr über die Verständigung zum Gewinnspiel gefreut, die per E-Mail eingelangt ist...weniger Freude kam dann auf, als ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe: Nur jemand mit festem Wohnsitz in Deutschland darf mitmachen.


    Tja, mit Diskriminierung muss man halt leben...


    Schönen Gruß aus Österreich!

  • Naja, das ist doch fast immer so, dass Gewinnspiele nicht über die Landesgrenzen hinaus reichen, oder?


    Ich wollte auch mitmachen und auch bei mir kam folgende Meldung:


    "Leider sind Sie bereits registriert und wir können diesen Eintrag nicht speichern."


    Tja entweder funktioniert da was nicht oder alle Forenmitglieder sind automatisch beim Gewinnspiel eingetragen?!


    MfG

  • Also probiert es bitte erneut. Nur wenn Ihr Euch bereits mit der identischen Mail-Adresse angemeldet habt oder sich jemand mit der identischen IP Adresse registriert hat, wird angezeigt, dass jemand bereits registriert ist.


  • Das hat sicherlich nichts mit Diskriminierung zu tun. Allerdings ist das mit der Zusendung der Preise teilweise teuer wenn z.B. jemand aus den USA gewinnt. Auch gibt es bei einigen Ländern Probleme beim Zoll usw. Aus diesem Grund musste das Gewinnspiel leider eingeschränkt werden.

  • Allerdings ist das mit der Zusendung der Preise teilweise teuer wenn z.B. jemand aus den USA gewinnt.

    Schon klar. Aber die Nachbarländer hätte man doch miteinbeziehen können/dürfen/sollen.
    Wenn ich gewinne, zahle ich mir die Versandkosten selbst :P