Bundesliga Tipprunde 10/11

  • Habe mit einigen der Tipprunde gesprochen. Alle hoffen auf eine Fortsetzung, wenn nicht bitte zumindest eine Info, dass man sich wo anders anmelden kann.


    Tippen muss sein, macht einfach Spaß!!!

  • Hi,


    ich möchte nochmal darum bitten, dass wir hier eine Tipprunde aufmachen. Aus meiner Sicht muss es nichts zu gewinnen geben. Es macht auch so Spass.


    Oder man schaut sich woanders um


    @Platon


    kannst Du mir sagen, wo du dann mitmachst, wenn es hier keins gibt?

  • Hallo Andi,


    alte Tipper wie ich, glaube ungefähr fünf Jahre mit Freude dabei zu sein, haben zumindest eine Antwort verdient!
    Wenn du keine Lust mehr hast, sage es einfach und es ist eben vorbei.


    Zwar schade, aber wenigstens weiß jeder Bescheid.
    So, finde ich es nicht gerade okay!


    LG
    Platon

  • Dass ich mich dazu noch nicht geäußert habe hatte auch einen Grund, denn ich erreiche unseren Spielleiter nicht und ich selbst habe am Tippspiel so gar nichts gemacht, kenne also auch die Zugangsdaten nicht.


    Natürlich wollen wir mit der Tradition nicht brechen. Deshalb habe ich eine neue Tipprunde erstellt, aber unter einer neuen Adresse. Diese lautet:



    Dementsprechend ist eine Neuanmeldung zwingend erforderlich. Die Gewinne bleiben wie in der vorherigen Saison. Getippt wird der 1. bis 34. Spieltag.


    HERBSTMEISTERSCHAFT:


    1. Platz 50 EUR
    2. Platz 25 EUR
    3. Platz 10 EUR


    MEISTERSCHAFT:



    1. Platz 100 EUR
    2. Platz 50 EUR
    3. Platz 25 EUR


    Sollten die Einstellungen noch nicht alle korrekt sein, bitte nicht gleich aufschreien, an besten eine Mail an mich, dann versuche ich die Einstellungen schnellstmöglich zu beheben.

  • Hallo Andi,
    herzlichen Dank für deine Mühe und die neue Tipp-Runde.
    Wie ich sehe, haben sich schon viele angemeldet. Klasse, dass es wieder losgeht.


    Bitte keine Bonus-Fragen. Das ist Glücksspiel pur und hat mit Fußball-Sachverstand nichts zu tun.


    Gruß und nochmals Danke.
    Platon

  • Wie ich schon geschrieben habe, tippen wir die reinen Bundesligaspiele ohne Relegation.

  • Ja getippt wird die erste Bundesliga, das war doch noch nie anders. Und es sind natürlich 34 Spieltage!

  • Danke fürs Tippspiel, hatte schon immer drauf gewartet.


    Aber....muss das sein, dass man mind. 60 Minuten vor dem Spiel tippen muss?
    Kann man das nicht ändern, schadet doch nicht, wenn man bis zum Anpfiff tippen kann.
    Meine Freundin ist nun schon frustriert, dass sie jetzt nicht mehr tippen kann und verliert die Lust schon am ersten Spieltag :-(


    Oder trägst Du die Tipps für Schussel vielleicht nach?




    1899 Hoffenheim : Werder Bremen 1:2
    Bor. Mönchengladbach : 1. FC Nürnberg 1:0
    1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern 2:1
    SC Freiburg : FC St. Pauli 0:1
    Hannover 96: Eintracht Frankfurt 2:2

  • Da hat wohl doch noch jemand die neue Saison eingestellt. Zu blöd, danke für die Info. Das aktuelle Tippspiel ist aber unter proadviser. Denen muss doch auch auffallen, dass da nur so wenige tippen.