TruMotion 100 Hz soll Bewegungsunschärfen reduzieren und für eine flüssigerer Wiedergabe sorgen. Tut es beim TV schauen auch - mag aber nicht jeder, Stichwort "Soap-Effekt". Beim spielen ist dieser Effekt aber auf jeden Fall unbrauchbar da die Steuerung sehr indirekt wird. Im Spiele Bildmodus ist TruMoition eh schon werkseitig deaktiviert, wenn du den LG aber an einem PC hängen hast, dann sollte eher der Standard oder besser einer der Expert Bildmodi verwendet werden. Hier dann einfach TruMotion deaktivieren und die anderen genannten Einstellungen vornehmen. Die optimalen Bildeinstellungen werden dann in unserem Testbericht nachzulesen sein.
Ein Pixel- oder Subpixelfehler kann durchaus vorkommen aber ehrlich, stört das bei einem TV? Mein Samsung Plasma hat einen toten und zwei Subpixelfehler. Ab einem Meter Abstand hab ich gar keine Chance mehr sie zu sehen, selbst wenn ich weiss in welchem Bereich ich suchen muss. Unser LG hat zumindest keinen Pixelfehler - nach defekten Subpixel hab ich noch nicht gesucht Ich denke mal auch das kannst du abhaken - halb so schlimm