HP Zr24W online kostengünstig / Gutscheincodes?

• Ich suche ein Angebot, was den HP Students Store mit 354,98€ unterbietet. HP hat aktuell auch 1-2 Wochen Lieferzeit auf diesen Monitor, was mir auch nicht so recht gefällt.
    Günstigtes Alternativangebot kostet nur 343€, dazu kommen aber noch 15€ Nachnahme & Versandkosten, dafür anscheinend auf Lager.

Dieser Gutschein für den HP Store () soll noch bis zum 30.11.2010 gelten, aber bei meiner Newsletteranmeldung kam nichts, auch in der Bestätigunsemail kam nichts an? Weiss da jeman etwas?

Mfg Kel

• Gibts schon ab 329,00€+5,99€ VSK ;)
    -->

laut geizhals wäre das derzeit günstigste angebot 339euro plus 6euro VSK.
    das angebot wäre von surffact.
    weiß jemand, ob das der dezeit beste preis ist und ob man bei so einem shop kaufen kann?

viele grüße

• Bei surffact würde ich aufpassen, die stehen an manchen Tagen 2x bei geizhals drin, weil sie den Monitor einmal für ~350 anbieten und einmal für ca 15 € weniger. Letztere sind Rückläufer :cursing:

• Cyberport verkauft zur Zeit einige Demo-Geräte, welche auf ner Messe verwendet wurden um 299€:

Der Link geht zum österr. Store. Im deutschen gibts das Angebot aber ebenfalls.

Überleg mir ja fast meinen wieder zurückzusenden und dort zu bestellen. Andererseits hab ich scheinbar ein gutes Modell ohne Pixelfehler und Lichthöfe erhalten ... also wohl lieber doch nicht.