Prad Stammtisch

• Zitat

Original von Bigtower

Ist gerecht. Sonst kümmern sich ja meist die Frauen um die Würstchen.

;)

Das war jetzt aber ein bisschen doppeldeutig... :D :D :D

Schöne Grüße

Mario

• Ich komm heut auch, ich komm heut auch....

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Originally posted by Bigtower
    Hat eigentlich irgendjemand der Stammtisch-Stammbesucher Skype installiert ?

Ist cool.

Alle Moderatoren, bis auf fellie und REBK, haben Skype.

• Der Stammtisch scheint in letzter Zeit seine Funktion der Informationsdiskussion verloren zu haben - zumindest sind immer die da, die eigentlich Ahnung von TFTs haben sollten.

Das ist echt schade... Also laßt euch doch mal blicken. Fellie wird auch an die Leine gelegt und bekommt einen Maulkorb an :D

• Was soll das denn heißen? Glaubst du ich warte nicht endlich mal auf einige Top20-Poster beim Stammtisch? Da würden mir so einige brennende Fragen auf dem Herzen liegen! :D Ich bin mir sicher da bin ich nicht alleine mit..... :D

fellie

• Wer heute kommt, darf fellie kostenlos und ohne Handschuhe streicheln :D

• Zitat

Original von Totamec
    Wer heute kommt, darf fellie kostenlos und ohne Handschuhe streicheln :D

Lol, wenn das mal kein Angebot ist! :D

fellie

• Ich muss dich warnen Bigtower, fellie kommt schneller als du denkst und Frau es gerne hätte :D

Ok, war nett mich euch, ich sollte wohl eine Zeitlang untertauchen ;)

• Du meinst wenn du gegen mein Knie läufst hoch schaust und dann meine Wunderbarkeit siehst? Ja könnte passieren, ich strahle ja so =)

• Es ist Chat-Zeit. Wer Fragen oder Probleme hat kann gerne vorbei schauen. Die Profis erwarten euch ;)

LINK

• Jetzt sind wir alle im Chat. Wenn Ihr Fragen habt oder ein kühles Pils möchtet: Ab, marsch, marsch, chatten. Einloggen ist ganz einfach!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.