Prad Stammtisch

• Zitat

Original von krong
    und ich hab keine Zeit :(

du meinst, du hattest keine Zeit, oder?
    War ja schließlich gestern....

...ich hatte auch leider keine Zeit :-/

• Zitat

Original von krong
    Ja sorry... Meinte natürlich hatte keine Zeit =)

Is noch so früh am morgen...

Ja Krong,

ist ja "erst" elf. Was verlangen die Leute da bloß schon von einem ;)

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Ich war leider auch anderweitig beschäftigt, ein unverschiebbarer Termin.

Ich kann ja mal Gordon Freeman fragen, ob er mir eine Entschuldigung schreibt.

Nächsten Donnerstag habe ich hoffentlich frei, wenn die Vampire mich lassen, oder Stormi denen auf den Zahn fühlt.

Möglicher Fehlgrund

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• So, ich bin jetzt schon mal im Chat. Heute ist Stammtisch! Join me...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Morgen ist wieder Stammtisch. Ab 21Uhr könnt ihr euch vom prad Team individuell beraten lassen.

Also schaut vorbei :)

• wer nicht kommt ist selber schuld. ich bin ab jetzt online. persönliche vor weihnachtsberatungen sind natürlich möglich ;)

• Alles klar heut abend?
    Bier und Schnittchen liegen schon im Kühlschrank ;). Also nicht vergessen. Vielleicht wirds heut wieder so lustig und vor allem so lang wie letzten Donnerstag.

gruß

• Heute komme ich auch. Das ist durchaus als Drohung zu verstehen. ;) :D

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Heute komme ich auch. Das ist durchaus als Drohung zu verstehen. ;) :D

Das Ergebnis wenn du kommst ist klein, zappelig und verursacht nach neun Monaten enorme Schmerzen :D

• Erstens sind es 10 Monate und zweitens hat es mir keine Schmerzen gemacht.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Erstens sind es 10 Monate und zweitens hat es mir keine Schmerzen gemacht.

So lange andere die Schmerzen haben, ist es dir egal, was? ;)

• Zitat

Original von j.kraemer
    Alles klar heut abend?
    Bier und Schnittchen liegen schon im Kühlschrank ;). Also nicht vergessen. Vielleicht wirds heut wieder so lustig und vor allem so lang wie letzten Donnerstag.

gruß

tja, damit das passiert, muss wohl ich wieder mal eintrudeln =)

und am Schluss bleiben dann du, der Randy und ich über - dann haust du wieder ab - und Randy versucht wieder mir über ICQ bis ca 01:00 zu erklären wie genau programmieren geht 8o ?( :D