Prad Stammtisch

• Hallo zusammen,

gerne wäre ich auch zum Stammtisch Chat gestern abend gekommen, wenn ich nur früher davon erfahren hätte :evil: Bin leider nicht jeden Tag auf den Seiten hier, habe aber auch nirgends in den z.B. News was davon gelesen. Vielleicht bin ich auch nur blind :tongue:

Zwar habe ich vom Webmaster eine E-Mail erhalten aber leider erst um 21:05 Uhr gestern abend, sodass ich sie erst heute morgen gelesen habe.

Wäre es vielleicht möglich, ein oder zwei Tage früher auf einen Stammtisch Chat hinzuweisen?????
    Per Mail, News - oder Homeseite?????? Das wäre super.....

Danke

• Hallo Mike,

diese Idee mit der Mail kam von Prad sehr kurzfristig, da anfangs am Stammtisch nicht viel los war.
    Nach und nach sind aber dann doch noch mehr Pradler vorbeigekommen- ich fands ganz witzig.

Hab heute einen ziemlichen Kater! :D

Hier kannst du übrigens abstimmen wann der Prad-Stammtisch zukünftig stattfinden soll:

Viele Grüße von SILVERSURFER !

Original von Totamec

kraul ihn mal von mir :D:D:D

Miauuuuuuuuuuuuuuuuu......lol wie geht es dir bist du fit heute?? Habt ihr denn noch lange gemacht?

• Schade, dass ich erst wieder so später zu Hause gewesen bin.
    Waren grad noch 3 Leute da und waren schon dabei zu gehen.

Vielleicht klapps ja nächtes Mal. :)

Das es lustig gewesen ist, kann ich mir gut vorstellen. :D

• Dann laß mal die Katze ran :D
    Hab gerade abgestimmt :))

• nein war nicht mehr so lange. ich mußte auch weiter arbeiten, als ich zurück war (gegen 0uhr), waren nur noch drei leute da.

hoffe nächste mal ist mehr los ;)

Original von upsmike
    Hallo zusammen,

gerne wäre ich auch zum Stammtisch Chat gestern abend gekommen, wenn ich nur früher davon erfahren hätte :evil:

Ging mir genauso. ;) Auch wenn ich beinahe täglich hier drin bin - aber eben nur beinahe, und Sonntag ist nun mal so ein Tag..

• Mir gehts auch so, die Mail hat mich heut morgen erreicht...
    Der Tag / die Zeit war eigentlich garnicht so schlecht, bis auf
    das Promenadenfest war und ich da Abschlussfeuerwerk nicht
    verpassen durfte :) Naja, wenn der nächste Stammtisch wieder
    am Sonntag um 21:00 Uhr ist bin ich (hoffentlich) auch anwesend.

Die Idee mit der Erinnerungsmail find ich aber gut, sollte nur
    um 20:45 abgesendet werden :)

Gruß
    BePo

Original von Weideblitz
    Ging mir genauso. ;) Auch wenn ich beinahe täglich hier drin bin - aber eben nur beinahe, und Sonntag ist nun mal so ein Tag..

Hallo Weideblitz - wir hatten dich auch schon vermisst! :) Auf meine Frage zu Andi hin wann du kommst meinte er: "der kommt gleich". Aber dann biste doch nicht mehr aufgetaucht...ich denke nächsten Sonntag wir der Chat aus allen Nähten platzen! Bin mal gespannt was das wird.

Viele Grüße von SILVERSURFER!

Original von Silversurfer

Hallo Weideblitz - wir hatten dich auch schon vermisst! :) Auf meine Frage zu Andi hin wann du kommst meinte er: "der kommt gleich". Aber dann biste doch nicht mehr aufgetaucht...ich

:) Am Sonntag habe ich den Rechner nicht angerührt und hatte daher die Vorankündigungsmail erst gestern lesen können. Habe hoffentlich nicht so viel verpaßt..;)

Original von Weideblitz

:) Am Sonntag habe ich den Rechner nicht angerührt und hatte daher die Vorankündigungsmail erst gestern lesen können. Habe hoffentlich nicht so viel verpaßt..;)

Na ehrlich gesagt hast nicht wirklich etwas verpasst! Es war der erste "Stammtisch" und mal ganz witzig mit sooo vielen Pradler zu chaaaten.Bin mir sicher,dass am Sonntag noch viel mehr werden und das dann richtig was los ist. leider habe ich auch die Befürchtung,dass es dann ziemlich chaotisch wird- aber lassen wir uns mal überraschen!

Bis dahin....viele Grüße von SILVERSURFER!

• :(:(:(:(:(:(:(:( Kann am Sonntag, dem nächsten und dem übernächsten nicht kommen, denn wir fahren jetzt ein paar Tage weg. Sobald ich wieder zurück bin werde ich in den Chat kommen.

Original von upsmike
    Hi,

findet der Stammtisch am Sonntag ?( wieder um 21:00 Uhr statt oder ist diesmal eine andere Zeit geplant?

Hallo - es wurde keine andere Zeit vereinbart: also bleibt es vorerst bei Sonntag 21.00 UHR.

Viele Grüße !

• Heute ist wieder Stammtisch! Wer LUST hast etwas zu quatschen sollte doch jetzt einmal im Chat vorbeischauen!!!! :))

• Für alle, die es noch nicht wissen:
    Der Prad.de Stammtisch findet jetzt immer Donnerstags von 21:00 - 23:00 Uhr statt.
    Donnerstags finden sich doch mehr Leute ein.

Wer also Lust hat, sollte mal vorbei schauen.