Prad Stammtisch

• Klar, Totamec

Und, gibts wieder Würstchen, Bier und Frauen? So wie beim letzten mal? X(
    Mist! Und ausgerechnet jetzt muss ich für mind. 1 Woche ins Krankenhaus. :(

gruß

PS: Und seid nicht so frech zu sunschnecke :D

• Dann mal gute Besserung j.kraemer! Komm uns an einem Stück wieder!!

• Oh oh, also war es doch die Bandscheibe? Hättest den Termin doch auf morgen verschieben können, wie kannst du mich mit den anderen UnSaarländern alleine lassen ;(.... Aber ich kann mich ja wehren 8) :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von sunschnecke ()

• Da ich euch ja nur virtuell sehe denke ich, dass es reicht wenn ich mich mit Worten wehren kann :P. Ansonsten hätte ich natürlich längst mit dem Boxtraining angefangen 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Freu mich jetzt schon auf ein schönes Becks am Stammtisch...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• So, heute abend ist wieder Stammtisch ab 21.00 Uhr im Chat! Auch Neulinge sind herzlich willkommen! Einfach mal reinklicken...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von j.kraemer

Mario
    Danke, und nachträglich Glückwunsch zu deinem Sony =)

Schöne Grüße

Danke Dir! Schön, daß Du wieder da bist. Ich bin so froh endlich meinen TFT gefunden zu haben. =)

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• NICHT VERGESSEN:
    Ab 21.00 Uhr ist Stammtisch im Chat. Auch und gerade für Neulinge interessant, ist immer lustig.

• Nicht vergessen! Heute Abend gibt es eine virtuelle Runde von mir! Vielleicht auch 2! :D Und für die Sunschnecke einen großen Senseo! :D Viel Spaß euch heute Abend! Jetzt geht es erstmal zum Spanier lecker Essen!!!! =) =) =)

fellie

• Zitat

Original von Try2fixit
    Danke Dir! Schön, daß Du wieder da bist. Ich bin so froh endlich meinen TFT gefunden zu haben. =)

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! 8o :]

• Zitat

Original von thop

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! 8o :]

:D :D :D

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von j.kraemer
    ...
    Und Totamec kümmert sich bestimmt wieder um die Würstchen und die Frauen :D
    ...

Ist gerecht. Sonst kümmern sich ja meist die Frauen um die Würstchen.

;)

Sehen und Erkennen ist zweierlei.