Hoffentlich schaffe ich es heute mal wieder!?! Ich kann doch ohne euch schon gar nicht mehr leben!!!!
Achja, Freitags finde ich auch nicht wirklich toll!!! Wochenende bedeutet weggehen usw...
-->
Hoffentlich schaffe ich es heute mal wieder!?! Ich kann doch ohne euch schon gar nicht mehr leben!!!!
Achja, Freitags finde ich auch nicht wirklich toll!!! Wochenende bedeutet weggehen usw...
Ich wollt nur sagen: es geht los Zieht euch warm und kommt
Moin,
hab leider die ganze Woche mit Erkältung im Bett gelegen und konnte daher gestern abend nicht.
Hab ich was verpasst?
Neiiiiin, schon wieder verpasst. Donnerstag ist doof.
Schöne Grüße
Mario
nicht vergessen - heut ist Donnerstag
ZitatOriginal von bender22
nicht vergessen - heut ist Donnerstag
Ich denk zwar (fast) jeden Donnerstag dran, aber meistens finde ich die Zeit nicht um Anwesend sein zu können.
Ich getrau mich ja schon fast nicht mehr schon vorher zu sagen, dass ich es versuchen werde.... :tongue:
Ich werd noch bekloppt... vielleicht bin ich es ja bereits schon so stark, dass ich es schon gar nicht mehr merke!?!
Ich war schon wieder nicht beim Stammtisch mit von der Partie.... Verdammt!!!!!! :O
Hallo Ernie
Ich wollte dir erst ne PN schreiben, habs dann aber doch nicht gemacht.
Nächste Woche erinnere ich dich.
Viel verpasst hast du aber nicht.
Die meisten hatten auf RTL "Ich bin ein Star..." (lasst mich nie wieder raus :D) geschaut.
Daher wurde nicht so viel geredet.
Danach wurde dann über Filme gerdet.
So ab ca. 23:30Uhr waren wir dann nur noch zu dritt (wwelti, Roak und ich).
Es gab dann ein intessantes Thema, wwelti hat von Meta-Mathematik erzählt.
Insgesamt ging das dann bin ca. 2 Uhr (Neuer Rekord!!!).
Und schon wieder den Stammtisch verpast aber ich habe eine gute ausrede nämmlich mein verdamter PC is nun entlich komplett abgekackt und ich muß nun mit mein Notebook Sürfen und wer weiß wie es sicht mit ein Notebook ohne Maus sürft wird micj verstehen können.
Mit den Notebool sürfen is grauenhaft und ich sürfe damit nur das nötigste was ein muß.
Ich hoffe das mein PC am Donnerstag wieder richtig funzt (mit Linux und WinXP),
ZitatOriginal von Schnuffi5
Und schon wieder den Stammtisch verpast aber ich habe eine gute ausrede nämmlich mein verdamter PC is nun entlich komplett abgekackt und ich muß nun mit mein Notebook Sürfen und wer weiß wie es sicht mit ein Notebook ohne Maus sürft wird micj verstehen können.
Mit den Notebool sürfen is grauenhaft und ich sürfe damit nur das nötigste was ein muß.
Ich hoffe das mein PC am Donnerstag wieder richtig funzt (mit Linux und WinXP),
Ja, daß weiß ich.
Mein Rechner ist nämlich auch gerade mal wieder zerlegt (Graka hat sich selbst terminiert, zumindest zum Teil).
Aber ich hab´s wohl auch mal wieder verpasst. Habe aber auch diese Dschungel Show geschaut. Ist ja ekelhaft...brrrrrrrr...
Da kann man sich ja bei Schütteln. Ich bin so verweichlicht. Ich hätte gleich gerufen ich bein ein Star, holt mich hier raus!
Aber ich glaube, den Costa, den schockt nichts!
Wenn der anfängt, mit Kübelböck Anita zu singen, dann flüchten die Tiere im Urwald schon von ganz alleine....
Na ja, nächstes mal bin ich hoffentlich mal wieder beim Stammtisch mit dabei. Außer er fällt ungünstig vor eine Klausur.....
Schöne Grüße
Mario
Und wie immer von meiner Seite: heute Abend ist Stammtisch. Wer Zeit und Lust hat kann gerne vorbei schauen. Wir sind ab 21Uhr da.
Gruss
Moin,
ich werd auf jeden Fall gleich mal reinschaun
Hi,
sorry, konnte heute nicht mit dabei sein. Mußte lernen.
Schöne Grüße
Mario
Shit, Fu.., *zensiert*......
Wenn ich es nicht bald in naher Zukunft mal wieder schaffe mit dabei zu sein, drehe ich vollends noch durch!!!!
Jetzt schickt mir Randy schon extra eine PN und dann wird es doch wieder nix....
Schaaade Ernie ! Ich hab zumindest mal kurz vorbeigeschaut um den alten Waschweibern hallo zu sagen! ES war sogar richtig was los - als ich da war waren wir 12 Pradler ! Nue eine war leider nicht da - die reine Tota!
SILVERGRÜßE!
ZitatOriginal von Silversurfer
Schaaade Ernie ! Ich hab zumindest mal kurz vorbeigeschaut um den alten Waschweibern hallo zu sagen!ES war sogar richtig was los - als ich da war waren wir 12 Pradler ! Nue eine war leider nicht da - die reine Tota!
SILVERGRÜßE!
Blinde Nuss. Ich war da als du da warst. Hast dich mit Gran unterhalten und mich übersehen! Es ging bei euch um irgend ein Forum wo du jetzt mehr aktiv bist - spellforce?
Gruss
Hmmm schaade dann haben wir uns wohl knapp verpasst??? Randy hat gesagt du bist am arbeiten und hättest wenig zeit.....naha ich war ja auch nur kurz da - um hallooooo zu sagen!
"/msg silversurfer hallo mädchen auch wieder da"
"/msg silversurfer redest du nicht mehr mit jedem?"
du magst mich nicht mehr!!!