Prad Stammtisch

• Moin,

leider war ich zu einer 2 wöchigen Internetpause gezwungen weshalb ich diese und letzte Woche nicht reinschauen konnte. Nächste Woche müsstest aber klappen

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Ich bin ja (sträflicher Weise) ohnehin nicht so oft dabei...
    Ich gelobe aber Besserung ;)

• Moin,

bisher siehts für heut abend noch recht gut aus dass es diesmal klappen wird

Bender22

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Ich bin ja (sträflicher Weise) ohnehin nicht so oft dabei...
    Ich gelobe aber Besserung ;)

Wenn du magst, dann schreibe ich dir gerne demnächst ne Erinnerung. 8)

Viele Grüße
    Randy

• Bin ja mal gespannt wer heute Abend dabei ist ;)

Sollte nur ne kleine Erinnerung sein, denn wer nicht da ist, kriegt gescheuert...

Bis denne

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• Zitat

Original von joerns
    Bin ja mal gespannt wer heute Abend dabei ist ;)

Sollte nur ne kleine Erinnerung sein, denn wer nicht da ist, kriegt gescheuert...

Bis denne

Das will ich sehen... :D

fellie

• Och, naja. Manchmal müssen auch leere Drohungen sein. Aber psssst ;).

Bis dann

• Hallo zusammen,
    vielleicht traue ich mich ja auch mal in den Chat, habe so etwas noch nie gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht wie das funktioniert.
    Gruß Windoof

• Zitat

Original von windoof
    Hallo zusammen,
    vielleicht traue ich mich ja auch mal in den Chat, habe so etwas noch nie gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht wie das funktioniert.
    Gruß Windoof

Och das ist ganz einfach :D Kommst am Donnerstag einfach mal vorbei! Und Angst brauchst du vor uns auch nicht haben, wir sind alle so nett! :D 8)

fellie

• Hey fellie,
    mit ich weiß nicht wie das funktioniert, meine ich, welche Software ist erforderlich/ratsam und welche Einstellungen sind erforderlich.
    Vielleicht kennst Du ja einen Link, wo so etwas beschrieben ist.
    Interesse hätte ich schon, denn es gibt immer viel zu sagen, was man nie und nimmer in einen Thread schreiben würde.
    Allen noch einen erholsamen Sonntag ( zumindest das, was davon noch über ist )
    Gruss Windoof

• Einfach auf der Hauptseite auf den Link "Chat" klicken, anmelden und ab geht es :))
    Software brauchste nicht...

Bis dann

• Offizieller Beitrag

Es ist überhaupt nichts erforderlich. Du klickst unten auf der Seite auf Chat, registrierst Dich kurz und dann kannst Du loslegen. Mir war es nämlich genau aus diesem Grund wichtig, dass keine extra Software oder Kenntnisse erforderlich sind. Probiere es einfach mal gleich aus.

• Na dann werde ich am Donnerstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit meine ersten Gehversuche im Forum unternehmen.
    Bis dahin
    Gruß Windoof

• Hi,

ich sitze gerade bei der Arbeit und habe Langeweile. Deshalb werde ich jetzt mal ein Weilchen beobachten, ob sich noch jemand in den Chat verirrt :D

Beste Grüße

• nabend,

bei mir wirds wohl heut abend nicht klappen da ich mit nen paar Freunden nu nen Film schauen gehe - vielleicht schaue ich nachher nochmal rein wenn ich wiederkomme.

Bender22

• Tja, heute echt leer im chat, das war letzten Donnerstag um Welten besser... Ich hoffe, nächsten Donnerstag seid ihr wieder dabei ;)