PRAD Frühlingsgewinnspiel: Finde die Symbole und gewinne jede Woche einen Monitor

  • PRAD veranstaltet im März ein Gewinnspiel, bei dem man 4 Monitore gewinnen kann. Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel findet Ihr in unserer [url='http://www.prad.de/new/news/shownews_alg4086.html']heutigen News[/url].
  • Die zweite Runde ist heute gestartet. Findet den Apfel und gewinnt einen 23 Zoll Monitor.
  • Hallo Prad,
    darf man fragen was für Monitore es bisher zu gewinnen gab?


    Also welchen monitor gab es in der Ersten Woche und welchen in der Zweiten?


    Mich würde mal interessieren wo die beiden bisherigen Symbole gefunden wurden.


    gruß
    luluthemonkey

  • Lese Dir bitte die News dazu durch:



    Wo das erste Symbol zu finden war, steht in der News eine Woche vorher.

  • Sind grundsätzlich alle Seiten möglich ausser dem Forum?
    Also auch die FAQs, Testberichte, News(!) etc.?

    I am all abot Wine, Woman and Song. Pretty much in that order... Wait, make that Woman, Wine and Song...

  • Es heißt: Symbole werden definitiv nicht im Forenbereich innerhalb von Beiträgen Dritter zu finden sein.


    Das bedeutet: um Witzbolden vorzubeugen, die einfach ein Symbol in einen Ihrer eigenen Beiträge verstecken, kann das Symbol nicht in einem Beitrag eines Users zu finden sein. Als Dritter ist jeder zu verstehen, der nicht als Admin oder Redakteur gekennzeichnet ist. Anders ausgedrückt, in Beiträgen der Admins und Redakteure kann man eventuell auch ein Symbol finden. Gleiches gilt natürlich für alle Seiten im Forum, wo überhaupt keine Beiträge zu finden sind.

  • So, da ich dieses Wochenende endlich mal Zeit hatte fürs Gewinnspiel, habe ich mich mal auf die Suche begeben... und tatsächlich die famose Blaue Taube gefunden! :thumbsup:
    Eine entsprechende Email mit der Fundstelle und Beweis-Screenshot habe ich euch gerade geschickt (selbe Email-Adresse wie hier im Forum).
    Wenn gewünscht, kann ich euch die Fundstelle auch noch per Privat-Nachricht mitteilen.
    War wirklich gut versteckt, die Taube :thumbup:

  • Glückwunsch an die Gewinner! ;)


    Bei den ersten beiden Gewinnern wurde wenigstens in den News veröffentlicht, wo die Symbole zu finden waren.
    Warum bei den beiden letzten nicht? *grübel*


    Jaja, hier spricht der blanke Neid! ;op

  • Da die Gewinner benachrichtigt wurden und unter Gewinner veröffentlicht wurden, habe ich auf eine erneute News verzichtet.


    Es sind beide Symbole gefunden worden. Das Blumen Symbol war in einem Beitrag von mir im Forum versteckt und das Tauben Symbol in einem Beitrag in unserem Lexikon.


    Aber es geht nächsten Monat weiter. Dann aber nach dem Prinzip mitmachen und am Ende wird der Preis verlost.