Suche neuen TFT bis 22"

• Hallo

Ich brauche einen neuen Bildschirm.
    Er sollte nicht größer als 22" sein.

Ich verwende meinen PC hauptsächlich zum spielen- eine schnelle Reaktionszeit sollte daher dringend vorhanden sein.

Ich habe eine Win7 PC mit einer GeForce GTS 250

Vor kurzem habe ich mir einen LG E2260V bestellt, aber mit diesem Gerät bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Daher suche ich nun auf diesem Wege eine gute Alternative.

Ach ja, der Monitor sollte nicht mehr als 200€ kosten.

Ist der LG W2261VP zu empfehlen?
    Von dem hab ich fast nur gute Bewertungen gelesen.
    (hatte ich allerdings von dem LG E2260V auch :()

• Er hat diesen Blaustich im Bild den ich nicht weg bekomme.
    Das war eigentlich der Minuspunkt von dem Gerät, aber laut der ganzen Forenbeiträgen hatten manche das und mache nicht.

Ich hatte halt gedacht so schlimm wird es nicht sein, aber es ist echt schei**e :(

Hab auch schon viele Einstellungsvorschläge probiert, aber das Bild gefällt mir nicht.
    Auch die Farben sind nicht so wie ich es gerne hätte.

• Meinem Bruder hatte ich aufgrund des Testberichs hier auf prad.de den LG W2261VP empfohlen (sowie den Samsung P2250, aber wegen des fehlenden HDMI Anschlusses schied der aus). Er kam von einem Iiyama 19" CRT vision master pro 451 der ca. 9 Jahre alt war. Er ist von dem neuen Monitor durchaus begeistert, er benutzt ihn als Filmmonitor (kein TV vorhanden), für Webbrowsing und Spiele. Habe bis jetzt nichts negatives gehört. Aber er ist auch eher eine bescheidene Natur. :D

• Sprengt zwar etwas deine Vorgaben aber dennoch ein (v.a. für den Preis) sehr guter Monitor ist der Dell UltraSharp U2311H.
    Besitzt allerdings keinen HDMI Anschluss.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Man kann damit wirklich alles machen... Zocken, Film gucken, Arbeiten, Surfen...