Entschuldigt, wenn ich heute schon einen zweiten Thread erstelle.
Ich bin auf der Suche nach einer Eierlegende Wollmilchsau und wurde bisher partout nicht fündig.
Da erst im nächten Jahr, mit AH - IPS Panel zu rechnen ist, möchte ich mir evtl. bis dato die Zeit überbrücken.
Ich suche einen Gamertauglischen 27" Monitore auch für schnelle Spiele.
Da ich seit nun mehr als 2 Wochen mich jeden Tag belese, habe ich nun langsam das Gefühl mir platzt mein Kopf.
Da ich momentan einen, in die Jahre gekommenden 22" Monitore habe, kommt ein 23,6 Zoll bzw. ein 24" Monitore weniger in Frage, da ich schon einen größeren möchte.
Mir ist natürlich bewusst, dass ein 27" mit nur Full HD nicht das neunplusultra ist.
Momentan sind mir aber die höher Auflösenden zu teuer bzw. die meisten sind über einem Jahr alt, siehe den Dell U2711.
Den ich durchaus ansprechend finde.
Aber leider verfügt dieser genauso wenig über Led wie der Samsung SyncMaster P2770FH.
Da ich den neuen Dell U2412M über eine Woche hier hatte und ich ihn somit auch kenne, fällt dieser also bereits weg.
Es soll ausnahmsweise ein 16:9 format sein.
Und deswegen auch ein 27", da ein 24" 16:9 nur bedingt größer ist, als mein 22" 16:10.
Welchen der oben aufgeführten könnt Ihr zu 100% empfehlen?
Oder gibt es gar Alternativen?
Ich danke für die Geduld und das Verständniss, auch wenn es schon mein zweiter Thread ist.