Er muss mindestens die Kriterien im Titel erfüllen und idealerweise sollt er noch kein TN-Panel haben.
Was ist da der beste Monitor?
-->
Er muss mindestens die Kriterien im Titel erfüllen und idealerweise sollt er noch kein TN-Panel haben.
Was ist da der beste Monitor?
Der könnte zum Beispiel passen: Dell U2412M
Den hab ich auch schon gesehen. Gibt´s noch (bessere) Alternativen?
Habe bis jetzt einen 22 Zoll von Dell mit IPS in einem anderen Raum und der ist TOP!
Besser für welchen Anwendungszweck denn?
Fotobearbeitung (professionell, ich weiß dafür müsste ich >500 Euro ausgeben, aber das will ich Momentan nicht), Office, Spiele
Also ein Allrounder mit 24" für unter 300 Euro? Da fällt mir außer dem Dell aktuell keiner ein.
Okay dann der Dell!
Ist der einzige Unterschied zum U2312HM eigentlich das eine Zoll?
Das eine Zoll, 16:10 vs. 16:9 Format und damit natürlich die niedrigere Auflösung des 23-ers.
Das eine Zoll, 16:10 vs. 16:9 Format und damit natürlich die niedrigere Auflösung des 23-ers.
@ TFTshop.net: Wie ist Deine Einschätzung zum Dell U2412?
Gruß
Einschätzung in Bezug auf was/welches Einsatzgebiet?
Ist das eine Zoll 80 Euro Aufpreis wert?
Das eine Zoll bedeutet in der Praxis den Unterschied zwischen 16:9 und 16:10 Format.
Sprich: Du bekommst in der Bildhöhe beim U2412 120 Pixel mehr Inhalt vom Bild zu sehen. Das sind in immerhin etwas über 3cm mehr Bildhöhe.
Auf mindestens 3 Jahre gesehen, und im Hinblick auf die ohnehin geringen Kaufpreise (der 24-er kostet schließlich nur 270 Euro) sehe ich die 80 Euro nicht unbedingt als großes, auschlaggebendes "Einsparpotenzial". -Ob das für dich ein Argument ist, musst du für dich entscheiden.