Eizo Foris FS2331/FS2332 unter 300 EUR

• Wenn der Thread nicht erlaubt ist, bitte sofort wieder löschen. Ich arbeite nicht für fnatic oder oder mache Werbung für den Clan. Ich kenne ihn aber schon seit 2007 und war bis Ende 2010 ein Riesenfan, aber mein Lieblings CS-Spieler hat den Clan nach etwa 4 Jahren verlassen und.... Rest könnt ihr euch denken. Einer der Sponsoren von fnatic ist neuerdings Eizo geworden. Ich denke, das haut damit zu tun, dass sie die Monitore so günstig anbieten können.

Jedenfalls wollte ich wollte ich die Leute hier wissen lassen, dass man die beiden Eizo um weniger als 300 Euro zu kaufen gibt. Aber Vorsicht. Was ich so in den Foren mitverfolgt habe, könnte es unter Umständen passieren, dass ihr euch auf ein kleine, sagen wir, "e-Mail-Gefecht" vorbereiten müsst. Anscheinend ist das Shop-Management nicht gerade der Zuverlässigste und sich das ganze ein wenig verzögern könnte. Allerdings habe ich von nicht gelieferten Produkten (noch) nichts gelesen.

Der Link zum Online-Shop ist folgender: Eizo FS2331/FS2332 < 300 Euro

Wie gesagt, ich verdiene dadurch nichts. Es ist mir nur grad vorhin aufgefallen, dass die 2 Monitore bei denen so günstig zu kaufen gibt. Wenn's dennoch nicht erlaubt ist, bitte sofort löschen.

• Auch wenn die Preise extrem verlockend sind, erscheint mir der Kauf dort zu riskant.
    Ich nehme an, die Geräte werden dem Clan von Eizo kostenlos, oder für kleines Geld zur Verfügung gestellt.
    Einen Weiterverkauf hat Eizo aber sicher nicht abgenickt.
    Da ist doch der Ärger vorprogrammiert.

• Glaube ich nicht. Den Shop hat fnatic schon "ewig". Die ganzen SteelSeries-Produkte konnte man schon früher kaufen, da fnatic seit 2, 3 Jahren von denen gesponsort wird. Der Bereich Monitore ist erst seit dem Eizo fnatic sponsort. Und ich denke schon, dass es sich um Neuware handelt, da es ein "Onlineshop wie jeder andere" ist.

• Hallo.

das der FS2331 günstig verkauft wird verstehe ich, eben die Lager leeren, aber das der neuere FS2332 so günstig ist schon merkwürdig der wird hier in D ab 470.- verkauft. Aber unmöglich ist das nicht, denn sie werden von Eizo gesponsert und sie haben einen Preis angesetzt, was der Eizo für einen Spieler wert sein könnte ;-).

Gruß
    Michael

• Ich bin das Risiko vor kurzem eingegangen und habe den Monitor dort bestellt. Er steht jetzt bei mir zu Hause. Auf dem Karton klebt der 5-Jahre Garantie Aufkleber (in Englisch). Die Verpackung zeigt ein FNATIC Logo - Special FNATIC Edition. Der Monitor ansich scheint von EIZO Schweden zu sein.

Es fehlt das EasyPix Kalibrierungs-Werkzeug, welches bei den in Deutschland angebotenen Modellen immer dabei ist.

So richtig super ist der Shop aber in der Tat nicht. Es gibt keine Bestätigungsemail usw. Aber die Preise sind in EURO und das Verkaufsland liegt in der EU. Der Monitor ist EU Ware, die Beschreibung ist auch auf deutsch.

Ich habe nicht bei EIZO Deutschland nachgefragt, ob hier auch die 5 Jahre Vor-Ort Garantie gelten. Vielleicht sollte ich das noch machen.