Wenn der Thread nicht erlaubt ist, bitte sofort wieder löschen. Ich arbeite nicht für fnatic oder oder mache Werbung für den Clan. Ich kenne ihn aber schon seit 2007 und war bis Ende 2010 ein Riesenfan, aber mein Lieblings CS-Spieler hat den Clan nach etwa 4 Jahren verlassen und.... Rest könnt ihr euch denken. Einer der Sponsoren von fnatic ist neuerdings Eizo geworden. Ich denke, das haut damit zu tun, dass sie die Monitore so günstig anbieten können.
Jedenfalls wollte ich wollte ich die Leute hier wissen lassen, dass man die beiden Eizo um weniger als 300 Euro zu kaufen gibt. Aber Vorsicht. Was ich so in den Foren mitverfolgt habe, könnte es unter Umständen passieren, dass ihr euch auf ein kleine, sagen wir, "e-Mail-Gefecht" vorbereiten müsst. Anscheinend ist das Shop-Management nicht gerade der Zuverlässigste und sich das ganze ein wenig verzögern könnte. Allerdings habe ich von nicht gelieferten Produkten (noch) nichts gelesen.
Der Link zum Online-Shop ist folgender: Eizo FS2331/FS2332 < 300 Euro
Wie gesagt, ich verdiene dadurch nichts. Es ist mir nur grad vorhin aufgefallen, dass die 2 Monitore bei denen so günstig zu kaufen gibt. Wenn's dennoch nicht erlaubt ist, bitte sofort löschen.