Guten Tag,
ich suche einen 24'' WUXGA (1920×1200) Monitor der womöglich ein "Sehr Gut" im Bereich Spiele und Allround erhalten hat. Gibt es so etwas?
Den BenQ XL2420T würde ich sofort nehmen (!!!) wäre da die Auflösung WUXGA (1920×1200) und nicht der Klavierlack als kleiner Streifen im seitlichen Rahmen des Displays in dem sich Inhalte leider spiegeln.
Der Monitor den ich suche sollte mindestens 4-5 Sterne in den getesteten Bereichen Spiele, Grafikbearbeitung, Office sowie DVD und TV haben. Dabei ist mir DVD und TV nicht so wichtig, vor allem Spiele, Grafikbearbeitung und Office sollten mindestens 4 Sterne haben. Ähnlich eben wie beim BenQ XL2420T nur eben mit WUXGA (1920×1200) und ohne Klavierlack im seitlichen Rahmen.
Preis ist vorerst kein Thema, ich suche einfach Informationen zu Monitoren mit den obigen Kriterien. Zeit ist vorerst auch kein Thema somit freue ich mich gerne über Vorschläge zu zukünftig getesteten oder zukünftig erscheinenden Monitoren.
Ich hatte vor kurzem zwei HP ZR2440w hier stehen und sie wegen starkem Clouding (heller Streifen bei dunklem Hintergrund, graue, milchige Darstellung in normalem Betrieb) immer am gesamten rechten Rand wieder zurückschicken lassen, somit für die nächste Zeit erst mal genug von HP Ware.
Ich bin über Eure Vorschläge recht dankbar.
Wenn ein Admin oder Moderator mir einen Monitor empfehlen kann der gerade getestet wird und die obigen Kriterien erfüllt kaufe ich auch sehr gerne ein Freischaltung für den ausführlichen Test.
Vielen Dank.