120hz 3d 27 Zoll Gaming Monitor oder auch gibt es die eierlegende Wollmilchsau ?

• Ich hab jetzt 3 Stunden damit verbracht Testberichte zu lesen und bin noch kein stück schlauer als vorher.

Da hat man sich einen Monitor raussgesucht dann muss man wieder anderswo lesen das der nix taugt ich blicke da einfach nicht mehr durch .

Der Titel sagt schon fast alles vielleicht sollte noch erwähnt werden das sich das ganze im preisbereich von 300-350 Euro bewegen sollte !?

• Also persönlich würde Ich diesen Anforderungskatalog nicht als "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnen, sondern eher als feutchen Traum eines 16 Jährigen wannabe pro-gamers.

Sehen wir mal von der total surrealen Preisvorstellung ab, existiert der T27A750.

• Also persönlich würde Ich diesen Anforderungskatalog nicht als "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnen, sondern eher als feutchen Traum eines 16 Jährigen wannabe pro-gamers.

Sehen wir mal von der total surrealen Preisvorstellung ab, existiert der T27A750.

das hat schon fast was beleidigendes

eigentlich ist so das hier ein 30 jähriger gamer einfach nur einen sehr guten gaming monitor haben möchte und grade zu von den vielen tests unterscheidlichen modellen und preisen erschlagen wurde und sich hier in diesem forum
    einen schubs in die richtige richtung erhofft hatte

also was wären die alternativen verzicht auf 3d funktion vielleicht statt 27" dann doch lieber 24" ?

ich bin keinesfalls bereit mehr als 400 euro auszugeben.

• Tatsächlich war ein abwertender Unterton auch beabsichtigt, da der Threadtitel wirklich sehr nach "gamer" schreit, detrieben von Marketingtermini ohne echte Werte eines Monitors zu beachten.

Reduziert auf 24" wäre da wieder der Gaming Monitor par excellance der BenQ XL2420T.

• Bei dem verlinkten Monitor von Asus ist die 3D-Brille und der Empfänger schon dabei, da diese einzeln 120 Euro kosten, kostet der reine Monitor eigentlich "nur" 400 Euro.