Günstiger NEC 2080UX

• Servus!
    Habe heute nach langem Abwägen und Suchen den o.g. TFT bestellt.
    Preis ist bei 1250.-€ incl. Versand. Fand ich net schlecht und dachte
    das mal im Forum zu posten.
    I-Net-Shop ist com-2000.de
    Teil ist auf Lager. Versand erfolgt nach Vorabüberweisung, nicht auf Rechnung.
    Ich habs gemacht und jetzt werd ich mal abwarten, wie lange ich darauf warte.

PS: Der Shop bzw. der Preis war in keinem "günstig und Preisvergleich-Darsteller", sondern...
    einfach ge...GOOGELT.

So Long

• ...und spätestens dann sollte man stutzig werden... oder?

• Zitat

Original von TFTshop.net
    ...und spätestens dann sollte man stutzig werden... oder?

Ja und dann noch Vorabüberweisung!! Wäre mir viel zu heiß bei dem Preis! und da es anscheinend keine Erfahrungswerte zu dem Shop gibt. Na hoffentlich läuft da alles glatt! Drücke die Daumen!

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Warten wir erstmal ab und cansasrider wird uns hoffentlich einen Bericht liefern wie's lief und wie dat Teil ist... ;)

• Zitat

Original von Jesse James
    Wieso denn ???

Ob das hier der Fall ist, kann ich nich sagen, aber es gibt nicht selten Verkaufspreise, die mit gesundem Menschenverstand bezogen auf den EK einfach nicht sein können.. Da sage ich nur: no risk, no fun. :D

• Zitat

Wieso denn ???

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man an einem 2080UX so viel verdient, oder?
    Selbst wenn wir annehmen würden, man hätte diesen Verdienst an dem Gerät, warum sollten die ihn dann "verschenken" bzw. Geld drauflegen (der EK+Steuer ist höher als deren VK!!!)?

Ich hab mir die Preise des Shops angeschaut. Ganz normale Preise bei allen anderen Geräten. Aber der 2080UX wird weit unter EK+Steuer angeboten... Da läuten bei mir als Konsument doch alle Alarmglocken!!!

Ich kann mich zwar täuschen, aber irgend etwas stimmt da nicht.
    Dennoch drücke ich cansasrider die Daumen. Vielleicht bemerken die Jungs von com2000 erst nach Auslieferung an cansasrider, dass sie die MwSt. vergessen haben... lol

• Ich weiß schon, dass die Vorabüberweisung ein Risiko darstellt.
    Habe mich jedoch vor Bestellung bei dem Laden erkundigt, ob der angegebene Preis korrekt ist und der TFT lagermäßig da ist.
    Beides wurde bestätigt. Ich gehe schon davon aus, dass diese Leute ihre Preise, die auf der Homepage veröffentlich werden, prüfen und dann erst reinstellen...

Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Wenns gut geht, gehts gut, und wenn net, muss man halt kämpfen. Thats real life :evil:

Bis dann

• vielleicht wollen sie so nur einen fehlerfreien FAG-Rückläufer loswerden!?

• es gibtja auch "lockangebote" ich hatte z.B. bei einem händler in meiner nähe einen iiyama tft das damals 950 überall kostete für 879 nem freund zeigen können (das die da noch gewinn machten kann ich mir nicht vorstellen ABER dadurch wusten wir beide von nem geschäft wo wir demzufolge auch öfters mal so hingegangen sind wenn wir was brauchten...)

• Habe auch das Gebot heute auf guenstiger.de (falsches Bild) gesehn... finde ich auch sehr interessant, da dies mein "Zuschlag"-Preis ist. :rolleyes:

Doch ich bezahle nicht noch einmal per Vorkasse. Bin schon einmal fast eingegangen damit bei 1100 Euro (selten so blöd gewesen). Zum Glück alles wieder mit nem Mahnverfahren bekommen. Man sollte auch schließlich an den Service denken nach dem Kauf... (Probleme beim zurückgeben z.B.)

Wünsche dir natürlich einen guten und erfolgreichen Einkauf. :)) Und ich hoffe der Shop ändert auch irgendwann seine Zahlungsart, damit ich auch den TFT kaufen kann :P

• Meine Kiddis zuhause haben mich grad angerufen.
    Paket ist eben per DPD angekommen.
    Puh, da viel mir doch n Stein vom herzen 8) .

Heute Abend werde ich meinen 2080UX GigaMon ersma aufbauen und ausgiebig in die Röhre ääähhh in den TFT schauen. *freu*

Shop: i.O. (Vielen Dank an com-2000.de). Ist halt Vorauskasse, nicht jedermans Sache
    Preis i.O.
    Ware: wird geprüft, Info kommt

Bis denne Jungs

• Na da bin ja auch erstmal erleichtert- habe dir natürlich die Daumen gedrückt! Bin mal gespannt was du uns noch berichten kannst! Wurde das Paket denn schon geöffnet? ( nicht das Steine drinn sind? ;) )

Viele Grüße und viel Spass heute abend...würde sagen das Wochenende ist gerettet? :P

• Wow! Da ist ja super, das der Monitor so früh gekommen ist. Wollen wir noch hoffen, das alles an ihm in Ordnung ist :))

Würde aber trotzdem keinem bei solchen Preisen und einem solch unbekanntem Händler zur Vorkasse raten.

• Zunächst auch von mir Daumen hoch und Glückwunsch zu deinem Schnäppchen ;)
    Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wie die Jungs das mit dem Preis hinkriegen. Denn der ist wirklich nicht nachvollziehbar.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wie die Jungs das mit dem Preis hinkriegen. Denn der ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Das ist vermutlich keine deutsche Ware, sondern kommt über einen Distributor im nahen Ausland, z.B. Holland... Aber das ist nur eine Vermutung!

• Wahrscheinlich, denn mit den deutschen Einkaufspreisen ist sowas leider nicht machbar...