L1910B und L1910P gleiches Panel? Angaben realistisch?

• Zitat

Original von crt_pain
    umm, warum sind die 2 bilder von vorhin unterschiedlich? (die mit raven shield und die von die seite). Soll das der L1910P sein...in beide pics?

I don't think so....:(

PS - Counterstrike durch die schnelle farbenanderung und reichvolle kontraste ist vielleicht der schlimmste test (beste für uns!) für ein LCD monitor. Wenn CS durchgehend gut läuft, soll man von Q3, UT, Racing Spiele usw. sehr gute werte erwarten. Das natürlich in meine meinung...sieht ihr es auch so?

was sollte der Sinn sein da zu tricksen?

• Zitat

Original von Flapjack

was sollte der Sinn sein da zu tricksen?

Also sind das bilder von 2 verschiedene LG monitore oder nicht? Lassen wir uns das jetzt klären...der Sinn interessiert mich eigentlich nicht.

• hi

also ich würde sagen, das ist beides mal der gleiche...
    beim 2. kann man das Flatron nur nicht lesen, da es ja in silber ist und der Blitz der Cam genau darauf gerichtet ist !!

MfG
    Daniel

PS: mein NEC 1880 SX kommt morgen !! :D

• Zitat

Original von crt_pain
    1 bild - da steht "Flatron" ganz deutlich am obere rand links zu sehen...siehst du es auf die "seite bild" irgendwo? Ich nicht...

1 bild - der DVI oder VGA kabel hat 4 löcher in die dicke teil des kabels...siehst du das gleiche auf die 2te bild? (obwohl der blickwinkel soll ausreichend sein)

Beide Beispiele können m.E. auch einfach durch Belichtung und Blickwinkel zustande gekommen sein und deuten nicht zwingend auf zwei verschiedene Monitore hin.

Worauf willst du hinaus? Beide Bilder sin eh nicht zu vergleichen, da der Blickwinkel total anders ist und auch noch das Bild an sich verschieden ist. Also ich denke, das führt zu nichts.

• Hallo zusammen!

Verfolge seit ein paar Tagen das Geschehen,
    suche einen 19er zum Spielen.

Mich läßt der L1910B nicht los...

Auf dieser Seite werden ihm 16 ms response Zeit nachgesagt,
    sowie ein S-IPS Display mit 400:1 Kontrast.
    .............................................................................................................

Mit den bisherigen Aussagen zum L1910P decken sich diese Daten:
    25 ms response und ein MVA Display mit 700:1 Kontrast.

.............................................................................................................

Ich glaub ich werde mir den 1910B bei komplett.de für 737 € bestellen,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

• hi

also ich habe auf den Rat der anderen gehört und mir den Nec 1880 SX gekauft... echt geil das Teil...

CS :
    Auf Distanz sind keine Schlieren zu erkennen... wirklich null... wenn die Gamer direkt an einem vorbeilaufen ist ein minimales nachziehen zu sehen!!! Stört mich aber nicht, da ich alle schon aus der Entfernung abballer :D

Beben 3:
    nix zu sehen von schlieren

NFS HP2:
    nix zu sehen von schlieren...

kann wirklich nur das teil empfehlen...

habe den leider in weiss bzw. silber gekauft... wusste nicht das nur der Frontrahmen silber ist... hätte ihn im nachhinein lieber in schwarz gehabt